![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Kupplungsträger ist doch eh viel besser, was ich so gehört habe! Und da macht das obere Fenster dann sogar noch mehr Sinn!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
es gibt keinen neuen VIANO ! ![]() Walter |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Walter, an wen war deine Anmerkung gerichtet?
Mit freundlichen Grüßen Stefan |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dazu braucht es nicht zwingend einer anderer Lenkungsübersetzung denn grösserer Wendekreis bei kürzerem Radstand bedeutet einen geringeren maximalen Lenkwinkel.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Was ja auch logisch wäre durch den höheren Platzbedarf beim Frontantrieb ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Was wird aus der Vito Variante für die Handwerker? Wird dafür der 639 weiter gebaut, oder gibt es vom neuen eine rustikale Ausführung ?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo drshox, da Auskunft zu geben wäre Kaffeesatzleserei, der Vito soll erst August/ September vorgestellt werden. Ich bin mir sicher, dass das öffentliche Interesse dann noch grösser sein wird. Denn dann geht es um die Marktanteile im Transporter Geschäft. Machen wir uns nichts vor, der Viano respektive die V- Klasse sind nur Beifang, auch wenn dieser Standpunkt nach dem Willen von MB neu definiert werden soll. Beim T5 ist der Multivan auch nur geringer Prozentwert des Gesamtflotte T5 ... auch hier ist der Löwenanteil der "weisse Transporter" des Handwerkers.
Mit freundlichen Grüßen Stefan |
Folgender Benutzer sagt Danke zu stefanmarea für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Danke Stefan für die Info.
Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, ich finde das Auto nicht harmonisch.
Die Front sieht gut aus. Die Seite sieht gut aus. Das Heck geht gar nicht. Aber Alles zusammen ist nicht harmonisch. Die Seiten passen nicht zusammen. Das Heck wurde bei Peugeot abgekupfert, Ich dachte MB hat sich mit Renault zusammen gerauft. ![]() Das Interieur ist sehr gut geworden. Über den Bildschirm kann man streiten. In der A-Klasse passt es. Beim V finde ich es gerade so akzeptabel. Die Position ist optimal. Wenn er versenkbar wäre, wäre es perfekt. Der Rest sieht sehr hochwertig aus. Das Füllhorn voller Assistenzsysteme wird wohl in den wenigsten W447 komplett anzutreffen sein. Hoffentlich gibt es das Meiste auch einzeln und nicht nur in Zwangskombinationen vom Gegenwert eines Smart Cabrios.