![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Im Grunde haben die das gleich Problem nur hängt sehr davon ab wie oft bzw. wie man ein- und aussteigt.
|
|||
|
|||
![]()
Kurze Rückmeldung:
Überall kleine Roststellen, innen verwohnt und zum Hundetransporter (4 Boxen) degradiert. Dementsprechend hats auch innen gerochen. War doch ne Bastelbude, innen auf Rot/blaue Beleuchtung umgebastelt, Ladekantenschutz an die hintere Stoßstange gespaxt, vordere Stoßstange war mehrfach angebohrt. Letzter Preis waren 5500€. Ich hab mir noch einen Dunkelgrünen angeschaut, der angeblich vor 2 Jahren bei MB lackiert wurde. Lack und Karosse top! Aber hinten auf Vito-Federung umgebaut, also keine Scheinwerferhöhenregulierbarkeit, also keine Betriebserlaubnis. 3 Fehler im Fehlerspeicher (Motor, Bremse, Klima), keine Automatik, keine Standheizung dafür einen hängenden Innenhimmel. Letzter Preis waren 5000€. Hab keinen gekauft. |
|
|||
|
|||
![]()
Krass !
Wenn ich das so lese keimt in mir Hoffnung dass ich da vielleicht doch etwas Glück hatte beim Kauf.... Die Nachfrage muss einfach vorhanden sein, sonst würde man für so manche Leiche nicht diese Preise aufrufen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sags ja, jede Menge Schrott dabei. Aber natürlich alles Top!
Man wird immer wieder überrascht was einem mal wieder verheimlicht wurde und man auf den Fragen-Zettel setzen muss. Aber das wird schon, mein Tipp wäre ja billig zu kaufen und 2000,- reinzustecken. Bei den billigen wussten jedenfalls die Besitzer was Sache ist und haben mit offenen Karten gespielt. Viel Erfolg, halt uns auf dem Laufendem
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Grad gefunden: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...Mileage=200000 Geändert von Heudorfer (09.03.2014 um 18:59 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Klar,
da wird die Ausstattung - die damals ja ganz ordentlich war - eben mit den heute gängigen Begriffen aufgemöbelt, davon sollte man sich nicht irritieren bzw blenden lassen. Aber rein vom optischen Zustand her hab ich da schon weit schlechtere Kandidaten gesehen, wäre der etwas näher am Bodensee, würde ich da mal nen Auge draufwerfen ![]() |
![]() |