![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
War leider nicht online im Urlaub auf dem CP in Heidkate, hätte sonst gut gepasst, schade. Vielleicht nächstes Mal.
Gruß mycel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dazu kann ich nur sagen "gut erkannt". Bin halt Handwerklich fitt ![]() ![]() Ist ne Atlast die ich nach dem 10 Jährigen ändern werde! Bist Du auch da? LG Rainer. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bin durch Kiel über Rendsburg nach Sankt Peter-Ording. Aber der Rückweg meiner abgesetzten Kinder ist noch offen. Falls Schwiegereltern sie nicht mitbringen, melde ich mich. Ansonsten müssen wir da unbedingt was Neues klar machen, das wo ist fast egal! LG Rainer. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wer hat sich denn da blicken lassen? |
|
|||
|
|||
![]()
DAS sag ich nicht, zum einem erhöht es den Reiz und zum anderen müssen sie es selbst sagen
![]() Egal, in der Summe waren es eigentlich schon drei Nordlicht Treffen, wo machen wir das nächste? Nicht das es wieder einschläft! Ich hätte ja ech mal Lust das auf 'nem supern Kahn aus Flensburg zu machen. Was meint Ihr? Mein lieber Namensvetter könnte dann Abends dazustoßen und wir Grillen was wir gefangen (oder auch gekauft) haben. Noch ist Sommer, Was meint Ihr ? LG Rainer. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
ich lass mich dann mal überraschen wer sich Outed....
Da letztes WE mir was dazwischen gekommen ist, werde ich das kommende gemütlich wieder in Brasilien rumchillen. |
|
|||
|
|||
![]()
HH (Insider),
habe dieses Woe leider Nachtdienst, damit aus dem Rennen. Gruß mycel |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bist Du aus dem Rennen. Keiner Sprach von sofort! Mach doch lieber mal ne Ansage wann es passt! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mein besch...er Schichtdienst ermöglicht mir nur 1 garantiertes Woe innerhalb von 5 Wochen. Ich werde mal den August durchsehen. Im Sept. machen wir dann 2-3 Wochen Urlaub in Französien und schwupps ist das Jahr rum..
Gruß Michael (mycel) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und wenn man sich mal nur für eine Stunde trifft.... Mach ma ne Ansage wo es Dir am Besten passt! Ich bin dabei. Wie ich Thomas kennegelernt habe wird er bestimmt auch dabei sein. |
![]() |