![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Tja, man mag es kaum glauben aber der Vito verkauft sich(überwiegend gewerblich) wesentlich besser als der Viano.
|
|||
|
|||
![]()
Ist halt ne Preisfrage. ( Rost inklusive )
Neue LED Scheinwerfer beim V werden bestimmt so viel kosten wie das Comand. |
|
|||
|
|||
![]()
Werden wohl auch nicht mehr als in C- und S-Klasse kosten... 1780 Euro
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Hi 😀 ganz einfach: zB mein Freund, der unbedingt Viano wollte, aber das lange Ding nicht um die Kurve in den carport gebracht hat! Jetzt fährt er t5, kommt sogar die Frau rein 😉 Das gleiche gil für Parkhäuser etc! Ich mit MP in Mailand fast alles abrasiert in den Kurven, T5 easy.....
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi Krümelmonster, italienische Kleinstädte sind für fast jedes Auto grösser Cinquecento ein Abenteuer. Ich finde die monegassischen Parkhäuser ( speziell das direkt am Hafen) legen da noch ne Schippe drauf.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also ich war mit meinem V schon in Monaco und bin bis in den Hafen überall berührungsfrei zurecht gekommen.
![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Nein hat er nicht, T5 hat 11,9 m und Viano hat 11,8 m ... ich habe auch mit beiden autos nie Probleme gehabt. Mit freundlichen Grüßen |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Der einzige grössere Unterschied ist, der Radstand T5 hat 3 m und Viano hat 3,2 m ... aber das merkt man höchstens positiv beim Geradeauslauf. Man muss natürlich entsprechend kurbeln um ums Eck zu kommen, m.E. hat der T5 eine kleinere Anzahl von Lenkradumdrehungen zwischen ganz links und ganz rechts ... Weiss jetzt nicht wie das genau heisst.
Mit freundlichen Grüßen
Viele Grüsse, Stefan MB Viano Ambiente Edition 3.0 165kW ![]() Bus 1 a.D. T5 Cruise 96kW ![]() Bus 2 a.D. T5 United 128kW ![]() Geändert von stefanmarea (31.01.2014 um 18:18 Uhr) |
![]() |