![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() 100tkm Dauertest Mit einem Durchschnittsverbrauch von 12 Litern hätte das der "alte" Dreiliter Sechszylinder auch hinbekommen, vermutlich auch ohne Risse im Zylinderkopf und noch für weitere 200 tkm gut ... Geändert von Danidog (31.01.2014 um 08:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Mir gefällt der "Neue" schon sehr gut, aber wie schon bei der A-Klasse zu sehen gibt es mittlerweile einen enormen Unterschied zwischen Basis- Version und Topmodell im Interieur. Das ist wohl bewusst so gewollt und scheint auch ganz gut zu funktionieren, es werden wohl mehr A mit der hochwertigeren Ausstattung bestellt.
Beim V dürfte es ähnlich werden. In den Showrooms kann man dann direkt vergleichen und man wird sich eher für die aufpreispflichtige schönere Variante entscheiden. Was ich noch gar nicht verstehe: Der Automatikwählhebel sitzt ja jetzt am Lenkrad und damit ist auch das neue Touchpanel mit Drehknopf sehr gut zu bedienen. Beim Schalter sitzt das Ganze rechts neben (also für den Fahrer quasi hinter) dem Ganghebel. Da würde mich mal interessieren wie ich da im 2. /4. / 6. Gang drankommen soll ohne mir die Hand zu verrenken ![]() So wie ich das sehe ragt die Mittelkonsole so weit in den Mittelgang dass man da nur ganz schlecht vorbeikommt. Aber das kann man ja dann mal in Ruhe ausprobieren ... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nicht schlecht, aber ist der nicht ganz schön flach geworden? Der Zetsche und auch der Auto Bild Mensch können dem V doch aufs Dach spucken... .
Sieht deshalb eher nach Touran oder Zafira-Liga aus. Gut preislich bestimmt nicht.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also meine Entscheidung steht.
Die gezeigten neuen V haben alle Vollausstattung, und die liegen in der 1. Avantgarde Ausführung über 70000 Euro. Dann ist mir noch ein ganz doofer Gedanke gekommen, die elektrische HEckklappe ist ja wunderbar, keinen Frage, mal die Optik nicht beachtet. Das Brett hinten ist für mich ein Muss übrigens. Aber was mache ich mit 4 Fahrrädern auf der Heckklappe, da werden die Hydraulikdämpferchen doch wegknicken! ![]() ![]() ![]() Also ich bleibe dabei dass bei mir ein junger Ambiente Edition demnächst kommt. ich freu mich drauf und mache das guten Gewissens. Einzig die Ambiente Beleuchtung, das Armaturenbrett, die Sitze und die neue Schnauze werde ich etwas vermissen. Dafür werde ich aber von einem ordentlichen Motor angetrieben, ich habe mir noch mal mit meiner Frau die Fahrvideos von Mercedes genau angehört, das will ich nun mal nicht. Errinnert mich zu sehr an einen 814er LKW, und da bin ich immer mit Kopfschmerzen von dem Gebrumme ausgestiegen. Und sie fährt unsere BMW, alles noch die guten 6-Zylinder, sie ist da noch mehr verwöhnt als ich. Und von wegen die neuen 4-Zylinder von BMW wären so toll, kannste knicken, Valvetronic und der ganze Müll, Risse ![]() ![]() Grüße Kurti |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kurthi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man am Heck ein bisschen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wer soll bei diesen Avangarde Preise die Zielgruppe sein?
Und bei jedem AB Test wird die Ladehöhe beim Kofferraum getestet / bemängelt , jetzt soll es ne tolle Sache sein wenn man die Tüten ca. 1,40 m hoch heben soll. Geändert von drshox (31.01.2014 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich warte auf den BMW Bulli.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Ist laut Auto Bild Bericht 1,88m hoch! Wie hoch ist der aktuelle? Ich brauche einen MP und der geht da doch nicht rein, hat heute 1,99m Und: die Verlängerung ist wirklich der letzte ******!! Zumal schon der Viano längeren Radstand und Länge als der T5 hat! Hätten sie lieber höher machen sollen!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann bist du noch nie im Leben ein R6 BMW Motor gefahren, sonst würde man nicht so einen Quark schreiben. |
![]() |