![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, kurz nach 10 los und kurz vor 16h hier angekommen. Lange nicht mehr so viele und sehr langen Baustellen gehabt, meist mit nur 2m breite zzgl. ein Stau im. Schritttempo...
Jetzt Wohlfühlen mit Sonne und paar Wolken. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich mache mich dann morgen nach dem Frühstück auf zu euch - noch ist mir die Bahn viel zu voll.
|
|
||||
|
||||
![]()
So habe ich das auch vor.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hab schon einen in der Krone. Ging aber schnell...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Buschi und meiner einer machen sich so um 10 Uhr auf den Weg.
Dann also bis morgen. PS. Die Gummistiefel nhab ich schon eingepackt.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Misst, hat nicht lange gehalten, schon wieder fast nüchtern....
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Obwohl ich so gut wie Hackevoll bin nach der wahnsinnigen leckeren Weinprobe (kann halt kein Alkohol ab, ja, bin Schwächling), hier die ersten Bilder von mir....
https://bilder.ideenkanalisierung.de...slideshow=true |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Respekt - hätte ich nach der Weinprobe am Freitag nicht mehr hinbekommen
![]() Ich bin mittlerweile über die fast leere Autobahn wieder wohlbehalten im kuschelig warmen zuhause eingetroffen. Vielen lieben Dank an Ive und Holger für das super Treffen, habt ihr toll organisiert! Wir sehen uns spätestens an Pfingsten zum nächsten Treffen. Geändert von FXP (06.10.2019 um 09:00 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir sind wieder wohlbehalten im kalten Zuhause angekommen. Wir konnten nicht viel schneller wie 100 fahren, weil schneller konnte die Milka den Wolkenanker nicht ziehen. Wir nehmen also unseren "Müll" wieder mit.😜 An die Pällzer da unne: War schön bei Euch, seid freundliche Mensche. Auch wenn die Würteberger & Badenser immer des Gescheteeyl behaupte. 🤭🤔🤫 Hat uns gut gefalle, macht ordentliche Wei aus dem Wasser was mer euch gebracht habe. Aber, ich drink weiter Bier. Bis Pingste😘🙋🙋*♂️👋🕺🐕 Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
![]() |