![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es ist zwar noch keine warme Saison, aber falls der eine oder andere diesen Thread per Mail mit liest, die ersten Club Termine sind da, und der eine oder andere war ja schon mal beim TT oder Gurkentreffen...
|
|
|||
|
|||
![]()
... sind denn dieses Jahr hier im Norden auch Treffen geplant?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gute Frage! Da würde ich eventuell auch kommen.
Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) |
|
|||
|
|||
![]()
Aber bitte nicht über Pfingsten....(-:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
HiHo,
geplant noch nicht, angedacht sehr wohl. Das größte Problem hier im Norden ist die Vau's zusammen zu bekommen, egal wo. Ob nun zum Kuchen, Kaffee oder Tee, zum Fisch, oder auch zum Camping, nicht leicht das... Kleine Treffs gibt es schon, mal in Brasilien, mal auf Fehmarn, sogar Heiligenhafen, aber meist nur 1, 2 oder 3 Vau's. Gerne mehr, ob nun für paar Stunden oder gemeinsam Campen am Wochende, gerne, bin ich dabei (je nach Dienst versteht sich). Grundsätzliche versuche ich alle zwei/drei Wochen ein verlängertes WE in Brasilien zu verbringen, allerdings Chille ich da rum, lesen, fliegen, was am Vau machen...... Meistens fange ich Ende April oder Anfangs Mai an, je nach Wetterlage und Job. Wird diesmal aber später, weil Ende April TT ist, Anfang Mai ScheeWE, und fast Nahtlos das Gurkentreffen ansteht. Was nicht heißt sich im Februar-April so irgendwo zu treffen.... Macht Vorschläge! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Immer her mit den Terminen. Im Winter sieht jeder Wagen komisch aus
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin auch dabei. Wenn ich den Termin rechtzeitig weiß kann ich gut planen.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Das aussenliegende Gelände wird oft an Gruppen vermietet. Und ist Überflutungsgebiet, also nicht immer zu benutzen. Aber eine wirklich schöne Ecke, sogar mit Badestrand :-)
Auf dem Deich kann man endlose Radtouren umternehmen..wer mal ein bisschen raus will.. Zur Dusche und in den Kiosk sinds denn eben ein paar Meter mehr.. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre mit Wohndose am 30.07. zum 4. Mal nach Spitzenort. Platz 229 für drei Wochen. Der Wohnmobilhafen ist meist nicht so überlaufen. Da würde ich mal nachfragen. Und für Wohndosen ist meist immer noch ein Plätzchen frei. Vorher mal anrufen ist aber immer gut. Ansonsten ist stadteinwärts hinter dem Bahnübergang auf der linken Straßenseite ein großer Parkplatz, auf dem auch Wohnmobile stehen dürfen. Es gibt hier auch einen Kiosk. Seht es euch doch mal auf Googleearth an. Dort kann man direkt Spitzenort eingeben.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei diesem Wetter (was interessiert mich der Winter im Süden) weile ich wieder an meinen lieblings Ort:
Brasilien B.löd nur, das jetzt der Kühlschrank streikt.... |
![]() |