![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hiho,
nicht vergessen, am 18.08. ab 18 Uhr 30 in der Sportklause. ![]() Wenn schönes Wetter ist und das ist es, wenn Wir kommen. [8D]Sitzen wir bei unseren V´s im Biergarten. Jeder der kommen will ist herzlich Willkommen..... Ich denke jeder von uns wird noch die ein oder andere Story zum vergangenen Spessart Treffen haben.[x((] Also bis dahin Gute Fahrt euer Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle
Ich kann leider nicht - ich habe Besuch der Erzeugerfraktion ![]() ![]() Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Na alle da
![]() am Samstag ist wieder unser Stammtisch in der Sportlerklause in Eddersheim ab 18:30. Evt. wenn Wir nicht Pech mit dem Wetter haben und keine Kälteempfindlichen [: ![]() Dann können jedenfalls alle bei diversen Schraubereien zuschauen und dabei Ihr Schnitzel genießen[ ![]() Habe mir die Großwetterlage angeschaut und ich glaube wir könne endlich mal im Biergarten sitzen.... ![]() Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Ihr da drausen,
also unser vierter Stammtisch ist rum und ich muß sagen dieser war der ruhigste. Wo seit Ihr denn alle gewesen[)(]? Spezieler Dank diesmal an Markus, Katrin, Simone und Heiko Aan´t Heck, die mich nicht allein gelassen haben.....[::::] Trotzdem es war sehr schön ![]() ![]() Hiermit bestätige ich auch nochmal das Grillfest unseres Stammtischwirts und unseren schon jetzt reservierten Platz am 15.09 ab 18 Uhr 30. Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hyhy!
Schade, das so wenige da waren...das ich nicht kommen kann, hatte ich ja bereits auf dem Jahrestreffen angekündigt. Am 15.09. gibt es aber das nächste Problem: Zeitgleich findet bei V22 in Nürnberg ein Tuningday statt....jetzt ist man natürlich hin- und hergerissen, wo man denn eigentlich hinfahren möchte....Basteln bei Rainer oder gut essen beim Grillchef [)(] Gruß Peter An der Tanke werde ich nicht blass, tanke aber auch kein Gas.... denn ohne Ö fehlt Dir was: ich fahre PÖL! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? ![]() http://www.bigmekk.de Murphys Gesetz: Weiss man erst wie ein technisches Gerät funktioniert, versteht man auch die Bedienungsanleitung! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Peter,
wenn dich Kilometer nicht stören, dann fang ganz früh an zuschrauben und komm dann zum Grillfest ![]() ![]() Ich weiß ist ziemlich utopisch, aber wer weiß....[)(] Gegen ein wenig Schrauberei hätte ich auch nichts einzuwenden, aber bin halt der Ausrrichter und somit hatte sich das für mich leider erledigt ![]() Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Sascha
Leider war ich eine woche zelten auf der Messe,deswegen war ich nicht auf den Stammtisch und am15.09 werde ich warscheinlich auch zum V22 fahren. Gruß czeschi |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hiho,
lecker Grillfest und Gute Stimmung gewünscht? ![]() ![]() ![]() Dann [xx((] am 15.09 ab ca 18 Uhr 30 Stammtisch Rhein Main besuchen Das Wetter wird wohl auch noch mitspielen.[^] Ich hoffe das nicht alle nach Nürnberg fahren, sondern ein Paar hier bleiben und mir helfen die Grilltafel zu räumen.[: ![]() Also bis Samstag, [::::] in Eddersheim [::::] Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hiho,
lecker Grillfest und Gute Stimmung gewünscht? ![]() ![]() ![]() Dann [xx((] am 15.09 ab ca 18 Uhr 30 Stammtisch Rhein Main besuchen Das Wetter wird wohl auch noch mitspielen.[^] Ich hoffe das nicht alle nach Nürnberg fahren, sondern ein Paar hier bleiben und mir helfen die Grilltafel zu räumen.[: ![]() Also bis Samstag, [::::] in Eddersheim [::::] Gruß Sascha Ein V für alle fälle.... + Stammtischausrichter Rhein Main |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Vux wird kommen
|
![]() |