![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Nach meinen Infos haben sich die Germany Autobauer vereinigt, und bauen bis 2017 Co2 Klimaanlagen.
Die Plattform wird mit kleinen Modifikationen vom 639 übernommen zu sein. Warum auch komplett neu machen ? Bei MB ist wieder richtig Feuer unterm Dach ! Nach der Kündigung von Rentschler wird wohl Mr. Z auf dem Schleudersitz Platz genommen zu haben. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Bei den Autos wird die Sau durchs Dorf getrieben, bei den stationären Klimaanlagen leider (noch) nicht so konsequent ... |
|
|||
|
|||
![]()
Auch interessant wäre, wenn "iOS in the Car" implementiert werden würde. Das soll ja mit dem iOS7.1 Update im März verfügbar werden.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Heute Abend 30.01.2014 um 19:30 Uhr ist es soweit - die neue V-Klasse wird offiziell vorgestellt.
Einen Livestream gibt es bei den Mercedes Fans: http://www.mercedes-fans.de/news/new...hr_mez/id=6517 |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn du mir mitteilen würdest wie man einen Livestream aufnimmt, würd ich´s übernehmen.
Grüße Andreas
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Neee, woher denn. Kenn dich ja noch nich persönlich und weiss auch nich wo dein Haus wohnt.
So jetzt zum eigentlichen: evtl. kann noch jemand anderes helfen? Würds dann aufnehmen und einstellen (wenns legal ist). Infos dazu? Grüße Andreas
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Andreas,
der Olaf müsste doch sowas wissen?? ![]() Und wenn man den Dr. mal bräuchte iss der auch grad mal nich Online. ![]() Geändert von rollieexpress (30.01.2014 um 10:23 Uhr) |
![]() |