![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Sascha
Tja leider bin ich an diesem Wochenende auf einem Bikertreffen. Also ich bin nicht da .......wie immer ![]() Trotzdem schonmal viel Spaß.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
hier geht´s zur Anmeldung ![]() http://www.vclub-forum.de/calendar.p...4-7-19&e=396&c= 1 @Udo, bei Euch ist es auch immer ein Drama, aber vielleicht gefällt es Euch bei den Zweirädern net so, dann kommste halt zu uns.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Sascha
Da ich letztes Jahr schon da war und es toll war, ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Servus,
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo V-Gemeinde,
ich war zum ersten mal dabei. Danke für netten Abend, die super freundlichen Leute und die vielen Anregungen und Informationen. Ich komme wieder keine Frage Gruß Uli ![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
das war also unsere Juliausgabe des Stammtisch Rhein Main, sehr entspannt und lecker. Wir sehen uns auf jedenfall nach den großen Ferien wieder! @Uli, danke das Du uns ertragen hast und es dazu Dir noch gefallen hat. ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Stammtisch Rhein Main hat aufgerüstet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Uli,
na das ist ja mal voller Einsatz, da freu ich mich doch schon auf den nächsten Stammtisch, oder ein gemütliches Bier vor Deiner/Meiner Garage ![]() Aber jetzt machen wir erst einmal ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
so es wird mal Zeit..... Ich plane den 11.10.14, wie schaut´s mit Eurer kostbaren Zeit da aus?
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Sascha
Also ich kann dir scho mal absagen ......wir haben erst Anfang November wieder frei und da sind wir dann auch nicht da ......ist doch Suoer