![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich meinte nicht tiefer vom Fahrzeug sondern das Fahrzeug wird innen niedriger also mehr PKW ähnlich und da ich Bikes transportieren muss hatte es sich somit für mich erledigt zu warten.
Das waren die Auskünfte von 2 MB Vertretungen auserdem ca. 7000 Euro über den bisherigen Preisen des Viano. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Abwarten!!!
![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das halte ich für ein Gerücht!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Die Frage die sich mir stellt...wenn doch nur der Vorderwagen geändert wird und ein paar Retuschen hier und da (z.B. Rückleuchten), dann könnte es doch sein, dass die gleiche EBE bestehen bleibt - ergo man auch beim guten alten Kältemittel für die Klimaanlage bleiben darf. Dagegen spricht für mich aber die andere Baureihen-Bezeichnung... Nur mal so als Anmerkung der "T6" wird auch nur ein mehr oder weniger stark gemopfter T5.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ja, aber das Risiko mit Abwarten ist eben das irgendwann bald wird es nicht mehr möglich sein, ein Viano nach Geschmack zu bestellen falls die V-Klasse doch zu viele Verschlimmbesserungen aufweist.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Das wäre der Killer fürs Van Konzept! Ich kenne jetzt schon viele die T5 fahren eben wegen besserer Innenraumhöhe! Außerdem will ich wieder einen MP...und der muss 1,99m hoch sein und dies idealerweise clever ausnutzen!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann wird der Nächste eben doch ein Sprinter. Da mach ich mir garkeine Gedanken. Aber ein VW wirds auf keinen Fall.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da gehe ich mit, man betrachtet einmal die Scheibenwischer. Die sind noch vom Viano und der V hat die doch in PKW Anlehnung.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der T 5 hat 4 cm mehr lichte Höhe im Fahrgastraum das ist Fakt. Das haben wir extra ausgemessen weil viele E-Rollis mit dem Transfer im Vito/Viano Probleme haben. Für Rollstuhlfahrer ist sowas schon von enormer Wichtigkeit.
![]() |
![]() |