![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Mein bisheriger Verlauf beim Freundlichen:
Also Bestellt habe ich den Vito Mixto mit PKW-Zulassung am 07.04.2011, Liefertermin sollte Anfang Juni sein. Es hieß zuerst der Liefertermin würde sich verschieben weil es Lieferschwierigkeiten mit den Radios gab. Dieses habe ich dann abbestellt und trotz alle dem ist der Termin für die Auslieferung nun Mitte Juli. ![]() Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
@Wolfgang091 Deine Daten decken sich mit meinen. Habe meinen auch am 07.04. beim Händler bestellt, Produktionstag 28.06. (übrigens mein Geburtstag) voraussichtliche Auslieferung: 18.07 Da werden unsere beiden Fahrzeuge wohl gemeinsam auf die Reise von Spanien gehen. Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hamburger,
Dann haben wir ja wirklich etwas gemeinsames. Da müssten wir ja direkt mal ein Fass vom kühlen Blonden auf machen. ![]() Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Ja, wenn er da ist werde ich auf jeden Fall ein Fässchen öffnen und auf unsere beiden neuen anstossen ![]() Grüße in´s Sauerland Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
heute hat mir der Freundliche mitgeteilt das mein schwarzer im Hafen angekommen ist. ![]() Nächste Woche kann ich in abholen. Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Für Berlin kann ich zumindest sagen, das die dann erst mal in ein Zwischenlager bei Seddin kommen. Von dort aus rufen die Niederlassungen die Fahrzeuge ab, die dann in der Niederlassung aufbereitet werden. Ich denke das Procedere schlägt mind. mit 3 Tagen zusätzlich zu Buche.
Gruß Christoph, der seinen Viano erst zum Jahreswechsel geordert hat |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Völlig korrekt (ganz genau: Neuseddin) - das erklärt auch die zahlreichen "Egerland"-Lkw auf der A10 / A100-113-115 ..
http://maps.google.de/maps?q=52.2877...13626&t=h&z=16
Gruß Reinhard Geändert von drdisketti (08.07.2011 um 10:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So, der schwarze wurde am Samstag beim Vreundlichen angeliefert. Am Freitag kann ich den abholen, dann mache ich erst mal
![]() Morgen bringe ich schon mal die neuen 18" Zöller dort hin, diese wurden Freitag bestellt und sind heute zum Abholen fertig gewsesen. Kosten mit Uniroyal Rainsport2 fix und fertig montiert 1330,-€. Denke das dies ein günstiger Preis ist. Wolfgang ![]() |
![]() |
Stichworte |
lieferweg, vitoria |