![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@ Aegir:
Wie Kiu schon sagt: Speziallastkähne, das pasen nicht nur E´s, K´s, V´s drauf, sondern auch mein BBS (BigBlueStar)....[: ![]() ![]() ![]() Gruß Peter An der Tanke werde ich nicht blass, tanke aber auch kein Gas.... denn ohne Ö fehlt Dir was: ich fahre PÖL! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? ![]() Murphys Gesetz: Weiss man erst wie ein technisches Gerät funktioniert, versteht man auch die Bedienungsanleitung! |
|
|||
|
|||
![]()
Nee mal im Ernst für die, die den Spreewald noch nicht kennen:
im Spreewald gibt es sogar gelbe Postkähne und Kähne von der Müllabfuhr. Viele Grüße der Tilo http://www.swingfield.de |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich habe den Einstieg ins neue Portal gefunden Juhuuuuuu.
Also zum Thema Spreewaldtreffen Fam Bressel rückt an mit 2 Erwachsene 1-ne mittlerweile Jugendliche ein V und ein WW. Gruß Silvio und alles wird Gut |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
ist ja toll, somit ist Hütte mit 3 V vertreten. L G Alexa |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
SUPER !
...der Gedanke, einen (z.B. vierteljährlichen) Stammtisch Südbrandenburg/Sachsen ins Leben zu rufen, gärt...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kiku,
die Landstreicherei kommt zu 2. + MP. Wir freuen uns auf´s Wiedersehen und den Spreewald. Also bis denne. Viele Grüße Angie + Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kiu,
die Landstreicherei kommt zu 2. + MP. Wir freuen uns auf´s Wiedersehen und den Spreewald. Also bis denne. Viele Grüße Angie + Klaus
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Ute
Nach einigen hin und her und etlichen Reperaturen an meinem V kann und will ich nun auch am Spreewaldtreffen teilnehmen. Komme alleine,also 1E und 1V. Gruß aus Berlin Hannes |
|
|||
|
|||
![]() Dat ist ja mal eine gute Nachricht!
![]() Dann reist ja fast der halbe Stammtisch an... ![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Goil Hannes, denn machen wir doch glatt ne Gemeinschaftsfahrt draus. Echt Klasse, dass bei Dir alles so gut geklappt hat. Könntest ja mal ein positives Posting in unseren Stammtischthread reinschreiben.
|
![]() |