![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
jo, kann mich ja nur noch anschliessen, all dieser Meinungen.
Ein super Event bei Hampel.tv[::::] @Marcus: Zimmer Nr.3 ist 2006 MEINE!!! Ist hiermit vorgebucht. PS: Ein bissl leid hat mir die Kleine Serviererin getan. Die mußte Freitag zum Samstag bis in die Frühe wegen uns aushalten ![]() Auch dem Orgateam ein Dankeschön für die Vorbereitungen. Vielleicht sollte die man noch mal beim Namen benennen. Ich kann es leider nicht, aus Angst hier irgendeinen zu vergessen. Marcus Deine Frau war ja voll im Stress, die hat man ja nur in der Küche und mal kurz auf der Bühne gesehen. Was mir ein bissl Kopfzerbrechen macht: Das neue VrauenVorum. Nun muß ich wohl doch noch eine Flatrate bestellen[: ![]() ...:::Hör auf zu posten, wenn Du keine Kommentare wünschst!:::... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Marcus,
ich hab meine Buchungsbestätigung bereits seit Dezember 2005. Ich hoffe Du hast sie auch noch, oder Du musst selbst sehen wie Du mit Evas Ungnade und Zornesausbrüchen zurecht kommst!!! Viele Grüße an Melli! Bernhard und der Rest der Nützels Bodenfreiheit ist durch nichts zu ersetzen! |
|
||||||||
|
||||||||
![]() |
![]() |