![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Habe eben folgendes bei Mercedes-Vans.de auf Facebook entdeckt:
![]() und hier wohl die Scheinwerfer: ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das Bild der Scheinwerfer wurde ja schon im Dezember veröffentlicht.
Nur sehen sie noch irgendwie von der Form anders aus, als die maskierten, finde ich... oder? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Geändert von Danidog (22.01.2014 um 12:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich mag die neue, bullige Front. Hoffentlich hat der Stoßfänger ein ähnliches Design wie C- und S-Klasse.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hoffentlich NICHT !
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sieht fast so aus wie CITAN. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ZITAT: "Sieht fast so aus wie CITAN." Über Design lässt sich ja bekanntlich genauso gut streiten wie über Geschmack. Der aktuelle T5 hat ja auch eine bullige Front - warum muß man eigentlich VW alles nachmachen- nicht durchs Anpassen sondern durch Eigenständigkeit gewinnt ein Design! Wir werden uns auch daran gewöhnen, ich fand die etwas filigranere Front -soweit das bei einem Kfz dieser Art überhaupt möglich ist- besser.
|
|||
|
|||
![]()
Die neue Front hast sicher nicht nur Design-Gründe.
Warum hätten die ersten Testmodelle sonst mit der hochgezogenen Motorhaube rumfahren sollen? Wenn man eine 7 G-Tronic Plus und einen vollwertigen Allradantrieb auch bei großen Motoren einbauen will, braucht man viel mehr Platz unter dem Motor. Von "nachmachen" kann da wohl kaum die Rede sein. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das erzähl mal den Herstellern
![]() Eigenständigkeit ist Mangelware geworden, bei Technik wie beim Design, viele Autos sind an ihrer reinen Shilouette ja kaum noch zu unterscheiden. Eins muss man Mercedes lassen, wie die Autos aussehen ist Geschmacksache, aber sie unterscheiden sich wenigstens voneinander. Was da im Moment von VW, BMW und allen voran von Audi kommt ist in Sachen Einheitsdesign fast schon eine Lachnummer, 3-er/5-er und A4/A6 sind ja bis auf ihre Grösse kaum zu unterscheiden, dann noch die ewigen TFL-Spielereien, aber die Kunden scheinen drauf abzufahren ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
dann guck mal hier: mercedes.de und roll mal mit der Maus über die ganzen Typen. Von A bis SLK... da ist nicht mehr viel Unterschied finde ich...
|
![]() |