![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich habe auch nichts gegen LED`s, im Gegenteil, benutze bei Fahrrad und Taschenlampen schon lange nichts anderes mehr, allerdings bin ich gegen Konstruktionen wo Leuchtmittel oder auch Akkus nicht zum Tausch vorgesehen sind und dem Kunden für teures Geld immer alles komplett neu verkauft werden soll. Siehe auch hier: https://www.google.de/search?q=led+tagfahrlicht+defekt&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de ![]() Allerdings dürfte es im Heimbereich nur eine Frage der Zeit sein, bis man wie schon bei der Glühlampe nach Möglichkeiten sucht die Haltbarkeit künstlich zu begrenzen, solch eine lange Lebensdauer wie im Moment versprochen, dürfte langfristig ziemlich schlecht fürs Geschäft sein ![]() Geändert von Danidog (17.01.2014 um 19:14 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, für jede LED brauchst Du eine Treiberelektronik und die reicht ja als schwächster Punkt damit alles nicht mehr funktioniert!
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wo steht das eigentlich geschrieben ...? Wäre ungewöhnlich für das Fahrzeugsegment ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Nabend,
hat jemand ne Ahnung wie die Neuvorstellung am 30.1. abläuft? Ist das in der NL an der Donnersberger Brücke, aber wahrscheinlich nur für geladene Gäste, oder? Gruß harni Geändert von harni (17.01.2014 um 21:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
...sieht man an dem Bild, dass die Linsen auch drehbar sind? Oder wurde die Verfügbarkeit von ILS andersweitig bestätigt?
|
|||
|
|||
![]()
Um mal eins ins Gedächtnis zu rufen: Bestätigt ist noch rein gar nichts. Das sollte man wissen.
Allerdings gibt es für alle Fahrzeuge von MB, die LED-Scheinwerfer besitzen, auch das Intelligent-Light-System optional. Warum sollte es dann beim V anders sein? Geändert von ChrizCross (18.01.2014 um 12:18 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Genau - wir werden dann sehen! Es hätte mich nur interessiert ob man's an dem Bild erkennen hätte können.
|
|||
|
|||
![]()
Mein alter Herr ist an der neuen E-Klasse interessiert, daher sind wir das ILS bereits probe gefahren.
Da ich mich für solche Technik sehr interessiere, habe ich mir die Scheinwerfer auch genau angesehen. Von der ganzen Technik ist nichts zu sehen. Aber sie war definitiv da ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Macht ILS die Steuerung nicht über die De-/Aktivierung der einzelnen LED-Elemente ?