![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Citroen lebt - wie auch VW und MB - von Legenden wir der DS oder dem XM (Meinen XM hab ich dann mit 450tkm an Bastler verkauft, kenne aber auch etliche, die noch mit 600-700tkm unterwegs waren).
Der einzige, der heute noch hält, was er verspricht, ist Lada... Robuste 70er Jahre-Technik. Moderne Sicherheitsfeatures, wie Airbag, Seitenaufprallschutz, ABS, ASR, etc... werden überbewertet :P Geändert von demokrit (25.01.2016 um 07:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Zumindest wird es bei diesem Fahrzeug keine Probleme mit der Überladung geben und eine Drosslung auf 160 km/h sollte auch verschmerzbar sein.......
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gerade gestern wurde dank DMAX wieder gezeigt was man aus soner alten Citroen Gurke machen kann. Mit Ford Motor und gewissen Gimmicks geht so einiges.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Werde trotzdem diesen Missstand intern beleuchten lassen, Nico wird nicht der Einzige sein, den die Jungs so ablaufen haben lassen...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Viel schneller will man damit ja dann auch garnicht fahren ![]() Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn jemand Infos zu der Auflastung hat, wäre ich dankbar. Schneller als 160 fahre ich mit dem MP eh nicht...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der analoge Anlasser mit "life time warrenty" liegt übrigens auf der Beifahrersitzbank...! - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Die ganzen Golfrotzer kennen das gar nicht. Hatte mein Bruder mal am 2CV.... und dann an der Tanke damit das Ding angeschmissen... köstlich
|
|||
|
|||
![]()
... hatte mein Niva auch, ... ne Kurbel.
|
![]() |