![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Moin Helmut, uns dürstet nach Wissen, lass uns doch Deinem Wissensstand wenigstens ein bisschen teilhaftig werden ![]() ![]() Aber auch nicht zuviel verraten, die Klientel der LKW-Fahrer verkommen sonst zusehends zu den grössten Aufsteigern der angehenden Millionäre ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Vielen Dank, der ein oder andere Hirnkanal dürfte sich so sicher öffnen, Transport&Logistik ist jedenfalls schon lange kein Ponyhof mehr ... mag die Thematik auch gar nicht mehr anstossen, dem Threadersteller ging es nämlich um etwas ganz anderes, eine Sache die wirklich diskussionswürdig ist ...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mit solchen Gefährten hatte ich in meiner Eigenschaft als gelernter Kfz-Mechaniker und daraus folgend als Bundeswehr "Instandsetzungs-Mitarbeiter" auch genügend zu tun, ist halt aber auch schon deutlich über 20 Jahre her ...
Schon damals hatte der LKW-Alltag nicht das geringste mit BW-Dienst- oder Sonderfahrten zu tun *Träum* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wie kam es, dass Du mit einem US Panzer durch die Gegend fahren durftest, Thomas ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Freunde
So der Supergau ist eingetroffen ![]() Meine Frau muß nochmal eine Fahrprüfung machen ![]() Problem ist das sie von 4 Tests einen nicht bestanden hat und den auch nicht nochmal machen darf. ![]() ![]() Das ist die Aussage eines Tüv Prüfers der sich auch noch Dr nennen darf. ![]() Also nochmals 500 Euro und dann ist die frage ob der Gutachter grünes Licht gibt. ![]() So stelle ich mich dann jetzt drauf ein das wir ab dem 9. Januar eine neue Arbeitsstelle brauchen. Natürlich werde ich nicht mehr im Internationalen Fernverkehr fahren und was dann kommt keine Ahnung. ![]() Werde weiter berichten .....wenns denn interessiert.
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Udo, heilige S C H ** * E !!!
![]() So was könnt ihr wirklich nicht gebrauchen, aber: Nicht unterkriegen lassen, Kopf hoch und nochmals rein in die Prüfung! Deine Frau wird das schaffen; ihr habt habt doch schon andere Sachen geschafft!!! ![]() ![]()