![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen.
Eigentlich dachte ich, der 22. wäre gesetzt. Habe ich mich wohl geirrt. Die Resonanz war erst Super, schlief dann aber leider etwas ein. Witterungsbedingt würde ich den 22. eh streichen wollen. der 29. fällt bei mir ganz flach. Dazu ist mein Dicker heute noch beim Freundlichen zwecks Klimareparatur. wenn, dann sollte man einen Termin gute 4 Wocjen vorher setzten, damit sich jeder drauf einstellen kann. |
|
|||
|
|||
![]()
Tut mir leid, aber ich kann an beiden Terminen nicht !
Vorlauf von ca. 4 Wochen, wäre für mich auch gut, dann kann ich besser planen ![]() Gruß Kai |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin jetzt etwas verwirrt.
Vielleicht sollte man, in langfristiger Erwartung besseren Wetters, auf Mitte - Ende Juli verschieben?? Für mich optimal 19., 20., 21. Juli. Da gibt es ausreichend Vorlauf für alle und das Wetter ist Kieler Woche-technisch auch am 29.06. nicht gut, war bisher immer so und die Prognosen geben auch nicht mehr her. Gruß mycel |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Zwar nicht eingeschlafen aber gewisse dinge brauchen doch etwas bessere Planung, aber bei mir nicht missverstehen, mir passen derzeit beide Termine.
Nur macht es keine Sinn morgen am Samstag (22.) in Brasilen abzubrechen und nach Heilgenhafen zu düsen wenn keiner da ist. Ich habe auch kein Problem in vier Wochen oder so, ausser da ich dann Dienst haben könnte..... Wieviele wären denn morgen in Heiligenhafen überhaupt da? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Setz diesen Termin einfach, es wird nie so sein, dass es für alle passen wird und das Wetter macht eh was es will. Frage einfach wer morgen dabei ist. Meldet sich keiner ist der Termin um. Ansonsten kann man sowas mit http://imgriff.com/2007/04/12/einfac...he-mit-doodle/ regeln. Auch wenn das Wetter schlecht ist, kann man da Überdacht essen und trinken. Einfach machen, sonst wird das nie was. Auch mit 3 Leuten wird das bestimmt nett! LG Rainer. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also, für wen Heiligenhafen dieses WE zu weit ist oder man sich dann erst nächstes WE am 29. dort trifft (Hi Nicola!) kann ja auch gerne einen kurzen und schnellen Abstecher nach Brasilien machen.
Auch wenn das Wetter mal so oder so ist, werde ich in kürzerer Zeit meine Siebensachen packen und dorthin düsen, Webcam (http://www.kielmonitor.de/kameras.php?cam=kalifornien) sagt es sieht nicht so schlimm aus wie es woanders regnet und stürmt... Und nachdem Werkstattaufenhalt meines Vau's diese Woche will er unbedingt auf die Piste und mir zeigen wie gut es ihm wieder geht.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Irgendwie gehen den Nordlichtern immer wieder die Lichter aus, oder?
Jedenfalls Roland und ich werden uns um 14h in Heiligenhafen treffen, wer gerne dazu stoßen möchte ist herzlichst eingeladen! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
guten Appetit, ![]() Gruß Thomas |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Haben wir, gemütlich zu zweit plus Sohnemann, die Fischnamen einmal rauf und runter auf dem Teller sowie die Strasse davor mal schnell eine RC-Carbahn draus gemacht...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Anbei noch zwei Bilder von der Fischhütte bzw. davor...
|
![]() |