![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Alles steht bereit - fehlt nur noch IHR!!
![]() Wir sehen uns! Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
aba die Ampel steht noch auf "ROT", solange das so ist, kann ich nicht losfahren ![]() Aber morgen ist es soweit... Gruß Thomas |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
und bei uns sind es "nur" 598km...
gleich gehts los !! Gruß
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich starte morgen früh 4 Uhr und hoffe das ich um 9 Uhr dort sein kann. Also bis bald
![]() @Duke, denkste an die Felgen????
|
|||
|
|||
![]()
So. Das wird denn wohl nix mehr.
Nach Automatikgetriebeüberholung wollte ich ja eigentlich zum Treffen. Bei dem ausgebauten Motor zeigten sich diverse "Kleinigkeiten", die man denn gleich mal mitmacht. Wasserpumpe, Klimakompressor (Lagerschaden), Trocknerpatrone, Thermostat und Schläuche. Alles wieder beisammen. Erste Ausfahrt zur Vermessung. Rückfahrt in die Werkstatt - Kühler am Ausgleichsbehälter geplatzt. Neuen Kühler im Teilehandel bestellt - kommt heute morgen - und ist defekt. Da fällt mir jetzt auch nichts mehr ein. Der Freundliche am Ort kann erst Freitag einen Kühler liefern. Ob sich dann am Freitag abend noch die Anfahrt lohnt.... entscheidet sich dann nach Lage der Dinge. Euch allen vor Ort jedenfalls VielVauVergnügen! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,war das erste, was ich eingeladen habe...
Gruß Thomas |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Suuuuper, na dann bis morgen
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...und hier noch ein Appetithäppchen, noch ist der Platz jungfräulich und leer - freie Stellplatzauswahl.....
![]() CU Frank |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wird morgen die Sonne rausgehängt?
|
|||
|
|||
![]()
Nööö glaube ich nicht !!!
Schaue doch mal die Wolken im Hintergrund an !!! Und laut Wetterbericht sieht es düster aus ![]() Aber trotz allem VIEL SPASS !!! Grüße aus Berlin Bülent ![]() |
![]() |