![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Darum ja mein abschließender Satz: "Aber genau wird man das wohl nie vergleichen können, da die Unterschiede allein bei V zu GLK zu groß sind"
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin mal gespannt in welche Sphären sich die Endverbraucherpreise bewegen werden. Wenn ich sehe was da alles verbaut werden soll,werden die meisten auf die 2 jährigen Gebrauchten warten müssen.
Und die AB Test's werden wohl eh die Kübel aus Wolfsburg gewinnen. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Und genau das sollte uns doch recht sein, oder?
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke, dass die Preise ähnlich wie bei der neuen C-Klasse sein werden. Also so ab 32.000 Euro für den kleinsten.
AutoBild vergleicht doch eh nur die Zahlungen der Konzerne ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Ich glaube wenn du einen MB V New haben möchtest den man auch wieder verkaufen kann, werden wohl mehr als 4x.xxx fällig. Geändert von drshox (16.01.2014 um 18:42 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wobei der GLK 250 CDI 4M(7G+) mit fast 1900 Kg Leergewicht nicht gerade ein Leichtgewicht ist, die Aerodynamik einer Schrankwand hat und dazu noch über einen permanenten Allrad verfügt.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mal die C-Klasse konfiguriert und 10% aufgeschlagen. Komme dann für mich auf etwa 52.000 Euro
![]() Das wäre dann schon ein Bombenauto... bei VW hätte ich einen T5 mit mittlerer Ausstattung. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Das wird wohl wie mit der C-Klasse laufen. Erstmal die Einstiegsmotoren und die größeren nachreichen. Dann vermutlich 200CDI, 220CDI, 250CDI, 300CDI und 350CDI.
Vielleicht bei der Einführung des neuen Vito. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |