![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Danke für die tollen Fotos! Auch wenn ich bissel neidisch war, ist der Stammtisch gut gelungen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Wir dachten, wir sind schon eine Interessengemeinschaft?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das seit ihr, aber die im Forum ist eine Ergänzung, ähnlich wie eine Gruppe, die Stammtische nutzen das schon recht lange, und ich denke das ist hilfreich.
Hm, könnte man für das Gurkentreffen auch mal machen.... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Im Prinzip kannst Du Teilnehmer rein/raus nehmen, und Du kannst die Orga weiterreichen, so wie ich als derzeitiger Einrichter das jetzt gleich an dich weiterreiche, hm. wie ein Wanderstab....
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, auch von uns nochmals herzlichen Dank für die Ausrichtung des Stammtisches.
Es hat riesig Spaß gemacht, es war eine für diesen Zweck tolle Löcation und es war lecker (Verkostung Brennnerei), lecker (Spanferkel) und immer noch lecker (Frühstück mit frischen Brötchen und Rühreier). Wir sind beim nächsten Mal sicher wieder mit dabei!! ![]() Gruß aus Berlin Elke und Olaf
(1. Vorsitzender 1. Mercedes V Club e.V.) Stau ist nur hinten bloed, vorne geht's ... ![]() Geändert von Beamou (14.05.2017 um 19:32 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Beamou für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Na dann möchte ich euch auch nochmals herlich Danke sagen.
War wirklich super organisiert und hat unheimlich Spass gemacht mit euch "Schlaubetalern". Wir sind dann gerne beim nächsten mal wieder mit dabei. Habe fertig und nochmal - bis Gurkentreffen und freu mich auf euch und feuchtfröhliche Gespräche. Die "echten" Berliner aus Spandau Lisa und Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Wir, die Wanderstammtischler bzw. Schlaubetaler, bedanken uns bei dem
V Club für die finanzielle Unterstützung. Weiterhin sagen wir Danke für die "echten" und "unechten?" Berlinern und bei dem Zwickauer, denn ohne euch hätten wir nicht so viel zum Quatschen gehabt. LG Petra
|
||||
|
||||
![]()
Männertag - Was, noch nichts geplant?
Der Wanderstammtisch Siehdichum trifft sich am 25.05.2017 um 08:30 Uhr in Brieskow-Finkenheerd. Dann geht es gemeinsam zum See Katja. Dort wollen wir dann eine Wanderung um die Katja und Helene unternehmen. Zurück bei den V´s wird dann gemeinsam gegrillt und gequatscht bis der letzte auch in Bett geht. Wer hat Lust?
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Vreunde.
Am Wochenende 18.08 bis 20.08.2017 ist der Wanderstammtisch in Senftenberg auf dem Campingplatz "Komfortcamping". https://www.vclub-forum.de/Forum/images/smilies/smaugen.gif Vielleicht hat jemand Lust, sich uns anzuschließen oder mal vorbei zu kommen, oder ist sogar dort. Wir würden uns sehr freuen