![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Helmut, Du willst doch auch nicht, dass Deine Kunden ihr eigenes Motoröl zum Service mitbringen...! Aber da Du ja anscheinend schon erfolgreich Dein imaginäres W-Lan Kabel verlegt hast...! Klick Dich fett: http://www.kebab-collection.com/shop/ - ![]() tschüss dann Nico Geändert von princeton1 (24.03.2014 um 17:24 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wo soll der Döner denn hin kommen???
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Jedenfalls, eins ist wohl sicher: Das Internet geht! P.S. Ich bring dir das Teil vorbei, hole ich unterwegs, wo auch immer, damit es warm ankommt! |
|
|||
|
|||
![]()
Helmut,
laß Dir einen wohlschmeckenden Protein - Drink servieren oder mitbringen, der macht satt und ist gesund. Geschmacklich fast alles lieferbar - bis auf Thunfisch und Döner..... Gruß Uli |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Dabei brauch ich doch täglich ordentlich ![]() ![]() wenn es vorher durchs Rind oder Schwein gegangen ist ![]() Ja, das W-Lan Kabel hab ich gefunden ![]() ![]() ![]() Wie auch immer, morgen weiss ich mehr....
|
||||
|
||||
![]()
Moin Helmut,
halt durch, du schaffst das!!! ![]() Liebe Grüße von Antje, sie drückt die Daumen. Gruß Thomas Ich glaub, nur so ein Verrückter wie Helmut postet ausm Krankenhaus... oder? |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Jetzt haben wirs endlich schriftlich.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Helmut, wie sind denn Deine persönlichen technischen Daten, ich meine jetzt Deinen BMI.
Die müssen doch einen Grund haben, Dich auf Diät zu setzen ? Gruß Uli |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()