![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Unbestätigten Gerüchten nach zu urteilen, wollen bei der nächsten TOUR DE FRANCE mehrere Profi-Teams statt mit 28" Felgen mit 20" Felgen an den Start gehen...!
Sie erhoffen sich durch die wuchtige Gewichtsersparnis einen sagenhaften Blitzstart hinlegen zu können...! - ![]() Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von klickspeed (26.01.2014 um 22:09 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem ich ja nun beschlossen habe mein Fahrzeug mit 18" massiv zu entschleunigen ...
Hat jemand mit dem Goodyear 245/45 R18 100 Y Eagle F1 Asymmetric 2 XL schon massiv schlechte Erfahrung gemacht? |
|
|||
|
|||
![]()
Kann Dir wirklich den Michelin Premacy HP ans Herz legen. Bei meinem Dealer für 410 Euro pro Achse komplett.
|
||||
|
||||
![]()
"Entschleunigen".....
![]() ![]() PS: Was macht die Spureinstellung beim B14?
|
|||
|
|||
![]()
Nein ... wegen der größeren Masse ... lies mal im Beitrag quer ... dann weisst du wie ernst ich das meinte ;-)
Jetzt kommen ja erst neue Reifen drauf, bei denen werde ich dann den Verschleiss mal im Auge behalten ... Da die jetzigen Reifen ja schon durch die Tieferlegung vorher schräg gefahren waren, ist der jetzige Verschleiss wohl nicht wirklich aussagekräftig ... |
|
||||
|
||||
![]()
Rolf, welche Felgen willst Du nehmen??
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Goodyear liegen bei Verbrauch C und Nasshaftung A Preislich sind die Goodyear auch deutlich günstiger ... bei meinem Vor Ort - Dealer ca. 170 Euro inkl. und montiert ... |
|
|||
|
|||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da wir wieder bei den Reifen sind...
Ich habe mir letztes Jahr Conti's (CONTI SP-CO5 245/45 R18 100 Y FR XL) raufgepackt weil diese, das wr mir wichtiger als wie laut sie laufen, das sie bei Regen einen sehr guten Wert beim Bremsen erhielten. Es nützt mir nichts wenn sie leise sind, aber dann wenn es wichtig wird versagen... Ist aber nur meine Meinung... der thw |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
Kumho; Continental |