![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit "da kriegste Aufmerksamkeit" waren die Kollegen gemeint, die neidisch sind, weil Du mit so'm schicken, handlichen Minitruck durch die Gegend fährst.... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auch wenn ich nicht alle Puffs in Hamburg kenne,
da gibt es echt was zu sehen. Meist sind es die kleinern Läden, eine Seitenstrasse ab von der Bahn, die deutlich mehr bieten als das Rotlichtmillieu. Kommt einfach rum und lasst Euch nicht blenden. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du weißt das seine Frau immer mit dabei ist ? Die Fettnäpfe sind eigentlich meine, schön das ich überholt werde .a. ![]() ![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Ja, Ja, aber ich bin überzeugt, dass auch 2000 Frauen den Udo nicht von der Harriet wegbringen können und umgekehrt. Und wahrscheinlich dürfte es aus diesem witzigen "Minitruck" sowieso nichts werden: die Kabine ist mit Sicherheit nicht langstreckentauglich für 2 Personen......... ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Iss ja echt schauderhaft wie Ihr über meinen kleinen, grünen Vreund herzieht. Da tut's ja schon beim Lesen in den Augen weh.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rainer,
am 03.01. kommen wir hoch. Übernachtet wird im NH-Altona. Ist nicht weit von dem Schweinske weg, der direkt an der A7 liegt. Das Schweinske Altona hat eine durchweg schlecht Kritik. Am 06.01. geht es dann wieder heimwärts. Einen Tag wollten wir noch schnell nach Lübeck hochrutschen. Noch mal die super leckere Nuss-Sahne-Torte von Niederegger essen. Hmm. Vielleicht komm ich auch noch mal nach Pinneberg. Da ich in der Zeit nicht online gehen kann, müsstest Du mir schon deine Tel-Nr. senden. Dann ruf ich Dich an, wenn wir angekommen sind. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mopf0 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
So ihr Helden des V
oder anders ihr macht euch zu sehr nen Kopf ![]() 1. Wir stehen z.b. in Spanien immer am Puff weil da ist es sicher keine Einbrüche usw desweiteren kann man da gut ![]() 2. Es haben schon viele versucht uns auseinander zu bringen aber ...... ![]() 3. Ich brauche keine Aufmerksamkeit ........dafür bin ich schon zu Alt ![]() ![]() So morgen letzte Runde einmal Mailand und zurück ![]() Kühlschrank und Tiefkühltruhe sind leer ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Udo, steig' um auf Kühlzug...da passiert das nicht so schnell..... ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mensch Horst
Wir fahren Kühler ![]() aber der supergau ist eingtroffen Wir kommen erst am Dienstag nach Hause ![]() ![]()