![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hmm, mein Digger klabbert Richung Kambodscha, er hat so ca. 234000 drauf...
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Meiner macht nach 290.000 auch nur ab und zu mal ein paar Knackgeräusche, aber ansonsten ist eigentlich Ruhe.
Und seit der Ölzugabe ist auch der Motor etwas ruihger. saludos Christian |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() ...und damit kehrt vollständige Ruhe ein! (sorry für's OT...) ![]()
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (27.12.2013 um 17:26 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Und damit sparst du dir dann auch die Soundanlage😚
christian |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir wird es leider auch immer schlimmer,
Mußte gerade den ADAC rufen, damit er mir sagt das mein Schließzylinder hin ist.. Dazu kommt noch ein Zentralveriegelungs-Ausfall der rechten Tür. Die Auswirkungen nerven so richtig..... Hinzu kommt noch die Bremswarnleuchte. Scheiben und Klötze wurden vor einem Jahr getauscht..... Es reicht ja nicht, das ich nur am Motor bei muss.. Man man, selten einen so anfälligen Wagen gehabt... |
|
|||
|
|||
![]()
Geiz ist geil
![]() Ich bilde mir auch ein das mein Klappern von ZZ Top is ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |