![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Besser wirds mit Renaultbasis auch nicht!
|
|
|||
|
|||
![]()
Wow!
Dann werde ich nächstes Jahr definitiv noch über einen Neuen nachdenken müssen. Damit ich noch wenigstens einen von den "letzten" bekomme! Alternativ einen jungen Gebrauchten. Denn einen Renault/Nissan/etc. will ich nicht. Den wollte ich vor sechs Jahren nicht und jetzt auch nicht! ![]() Armin |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
(der hat nur etwas weniger Teppich hinten und härteren Kunststoff vorne) VW verkauft nämlich den ähnlich einfach ausgestatteten T5 "Multivan Startline" in großen Stückzahlen. Mit der (Schlaf-)Rückbank vom Viano Fun, preislich akzeptabler Hubdach-Option und guten Marketing wäre so ein Viano Function die passende Antwort auf den T5 Startline bzw California Beach. ... "wäre" ... aber vermutlich will Mercedes gar nicht so viele Vianos verkaufen. |
|
||||
|
||||
![]()
Heute bei Web.de
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wer eben keine Verkleidungen an den Sitzkästen braucht, kann damit gut sparen. Es gibt aber auch versteckte Unterschiede wie z.B. Schallschutzmaßnahmen. Ein Griff in den hinteren Radlauf genügt.... |
![]() |