![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
haben heute unser "Traumwohnmobil" gesehen. D.h. der Benz müsste weg. Frage: Hat jemand Interesse und ist meine Preisvorstellung OK? Wäre für Rückmeldungen dankbar. Hier die Eckdaten: Mopf FUN Lang, 6-Sitzer EZ 01.11 Tageszulassung bei NL V6, ca. 15000 km Flintgrau, Reling, Activity- und Comfortpaket Radio 20 mit Soundsystem und AUX Warmwasserzusatzhzg. über KI Klima vorn und hinten, Zusatzwärmetauscher Tempomat Sitzheizungen R u L Armlehnen L beidseitig, R links abnehmb. AHK 18" original Alus mit 245 Contis, ca. 10.000 km Satz Wirei. 205er auf Stahlfelge DB Fahrradträger für 4 Räder Xenon mit LED Tfl. u. Scheinwerferreinigung Klapptisch im Schienensystem (Schmetterling) Schwarzglas Spiegel klappen automatisch an Schonbezüge für alle Sitze und Armlehnen Boden mit DB - Gummimatten im Fahrgastraum ausgelegt Kann sein, dass einige aufgezählte Komponenten zu den Paketen gehören, weiß aber nicht mehr was Bestandteile der Pakete sind. Ich denke an 44.000 VHB. Was meint Ihr zu dieser Vorstellung? Danke und Gruß aus Kiel mycel |