![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Warum?
Weil es mich interessiert ob das sonst noch jemand macht. Wenn das die Mehrheit nicht testen will ist das doch OK. Wenn nur ich das mache - auch egal. Ich nahm allerdings an, dass ich nicht der einzige bin. Zu behaupten, dass das nicht geht ohne es probiert zu haben, halte ich für eine Behauptung, die absolut nicht stimmt. Die Natur hat uns mit 2 Beinen ausgestattet, die beide im Normalfall gleich gut funktionieren. Seit nicht mehr zwangsweise auf die Benutzung der rechten Hand zum Schreiben gepocht wird hat sich auch die Anzahl der Linksschreiber erhöht... Ich bin allerdings ein normaler Rechtshänder! Und beim Fußball bin ich auch ein Rechtsfuß. Also aus der Richtung kommt meine Frage nicht. Wieso ist eigentlich das Bremspedal beim Automaten so groß? Ein normales Pedal hätte mich vermutlich gar nicht auf die Idee gebracht es mit links zu versuchen. Ich wollte, mit Verlaub, niemendem zu nahe treten... |
|
||||
|
||||
![]()
So abwegig finde ich das Linksbremsen eigentlich auch nicht - aber ich bin ja kein Automatik-Fan,
habs aber auch schon bei der 3-pedaligen Variante versucht, auch mit dem Linken Kupplungs- und Bremspedal in Kombination zu bedienen, am Ende ist alles nur eine Frage der Übung - und wichtig - daß sich die Übung auch ordentlich ins Rückenmark einbrennt :-) ich praktiziere aber solche Experiemente nicht mehr - Autofahren macht Spaß, ist mir aber nicht so wichtig, da übe ich mich lieber mit dem Motorrad - auch und vor allem abseits des Asphalts, Wahnsinn - was mit der 990er KTM so alles geht - siehe auch www.polenduro.de |
![]() |