![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||
![]()
Och, jetzt gehts schon wieder!
Münsingen, Baden-Württemberg vom 14.05.2010
|
|
|||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||
![]() Zitat:
Beim Gurkentreffen im letzten Jahr haben wir den Regen aber auch bestens gemeistert.Es wird schon werden... Na dann kommt mal alle ohne Aquaplaning gut an. Bis denne Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
habe heute morgen schon mit Münsigen tel und gestern war das Wetter viel besser als Online bekannt gegeben. Die Alb hat eigene Gesetze und ihr werdet sehen wir werden doch etwas mehr Glück haben als im www. vorher gesagt. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...stimmt, momentan 13:56Uhr deutlich besser als hier!
Schaut her - Webcam Marktplatz Münsingen: ![]() Grüsse Frank - Berufsoptimist |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vreunde,
grauer Himmel über BERLIN aber ohne Regen !!! Wünsche Euch allen Sonnenschein ![]() Liebe Grüße Simone und Bülent ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
so weit südlich war ich noch nie. Ich denke daran, wenn ich schon mal so nah bei Stuttgart bin und es die Gelegenheit gibt, dass Mercedes-Museum und/oder sonstige Mercedeseinrichtungen zu besuchen. Vielleicht hat der eine oder andere gleiche Interessen und wir könnten eine Gemeinschaftsaktion draus machen. Gruß aus Aachen Wolfgang |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Willi,
glaube kaum das du dazu Zeit hast bei dem Programm..... Für´s Museum solltest du dir schon einen Tag Zeit nehmen!