![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Tja @ all !!!
Ich mische mich nun auch mal ein !! Zum Thema grillen brauche ich mir ja keine großen Sorgen zu machen. Wir bekomme unsere WÜRSTCHEN gegrillt !!!! Mein Backofen im Wohnwagen hat eine Grillfunktion. Wir probieren es heute mal aus ob das auch funktioniert. ![]() ...hoffe nur das der ATM auch weiterhin so gut zieht!
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Unser Resultat war köstlich
![]() Nach ca. 30min war das Essen auf dem Tisch !!!!! Grillen im Backofen funktioniert also, und das ganze ohne Strom !!!!! Gruß Andre Ps:ich bringe aber auch einen kleinen Elektrogrill mit und stelle ihn dann leihweise zur Verfügung!!
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte keine Vorschusslorbeeren austeilen aber ein Lob an das Orgateam Münsingen aussprechen für dass was bis jetzt geleistet wurde. Das lässt auf ein schönes Treffen hoffen und freue mich schon sehr darauf. Alle Mitglieder sollten immer vor Augen halten, dass solch eine Organisation viel viel Arbeit macht und von wenigen Mitgliedern in ihrer Freizeit erbracht wird. Gruß aus Aachen Wolfgang Geändert von V22 (27.04.2010 um 21:11 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Willi Wacker für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Jungs,macht weiter so.
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km Geändert von V22 (27.04.2010 um 21:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal ein Hinweis zum Thema Grillen:
!!! am 26.04.2010 gibt es bei Aldi - Süd einen E-Tischgrill mit Gestell für einen 20 iger.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
wie im Programm angekündigt wollen wir am Sa einen großen MB Stern mit unseren Fahrzeugen aufstellen. Bis jetzt kommen wir auf eine Länge von 526 Meter Um das natürlich schön in Scene zusetzen haben wir zum Fotoshooting eine 18 t Hebebühne mit 44m Höhe organisiert. Na das wird ne Gaudi |
|
|||
|
|||
![]()
Glückauf
S U P E R Gruß Dieter |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hoffe dann auf ein tolles Foto vom Riesenstern hier!!!!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() 18 Tonnen,.....Hut ab ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, in paar Stunden geht es los, auf die Piste, 742KM vor uns, nach
Münsingen. Wir sehen uns!! thw P.S. Typischweise, zwei Tage vorher leuchtet die Anzeige auf, die Werkstatt auf- zusuchen...neue Belege braucht das Land... |
![]() |