![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Rainer,
mhh...also Wlan haben wir auch und könnte klappen aber im Notfall solltest Du ein laanges Telef. Kabel mitbringen dann geht´s direkt in die Telefonanlage, dort gibt´s DSL ![]() In der Halle selbst is nix, da die Schrauber ja Arbeiten sollen, für´s Internet-Surfen ist NUR das Büro zuständig ![]() Grüße Michael |
|
|||
|
|||
![]()
WICHTIG !!
Nochwas für den " Abend " Wir haben ca. 200m weiter von uns eine Langzeitveranstalltung namens " Burbacher Musicnights " Hier treten Samstag die Gruppen Peaches´n Cream und die Rodgau Monotones auf !!Sollten sich der ein oder andere dafür entscheiden nach dem TD noch dorthin zu wollen, müsste ich Karten reservieren ( 10 € / Karte ) Der Bandorganisator ist ein Mitarbeiter von mir und Er könnte noch ca. 10 Karten reservieren. Wie sieht es aus...wollen wir dahin oder wie oder was ?? Informiert Euch schnell unter Burbacher Musicnights Gebt bitte Eure Meinung bis spätestens Mittwoch kund !! Die Auftrittzeit der Rodgau´s ist ca. ab 21.30 Uhr bis.... Viele Grüße Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu..ich schon wieder...
hat einer Ahnung welche Boxengröße / Typ in die hintere Verkleidung Viano 639 passt ? ( Hauptboxen, nicht die Hochtöner ! ) Könnt ich noch schnelle kaufen und Samstag einbauen... ![]() Freu mich auf Samstag wird sicher lustich[^] Viele Grüße Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin´s....
wie geahnt haben wir seit gestern ca. 20 cm Neuschnee bekommen. Die Straßen ect. sind FREI und morgen soll es ja auch keinen Schnee mehr geben. Nur für die Kid´s von uns welche mitkommen, wir haben einen Skilift direkt hinter der Halle und dort kann auch Schlitten gefahren werden !!!!!!!!! Also, wer will kann mit seinen Kindern am Nachmittag Schlittenfahren gehen !! ![]() Bis MORGEN !! Viele Grüße Michael |
|
||||
|
||||
![]()
hallo michael,
muß leider arbeitsbedingt absagen. ich wünsche euch aber morgen viel spaß beim basteln. Gruß Benno der blaue baron Ist die Katze gesund, freut sich der Hund. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allerseits,
kann leider wegen der super Wetterbedingungen nicht kommen. ![]() ![]() Hab bis gerade 3,5Stunden für eine Abfahrt gebraucht und dann noch 10min von Zuhause.Habe dann alle Versuche abgebrochen meine fahrt dochnoch fortzusetzen und bin wieder nach Hause gefahren. Also bis dann mal. Vloh230 [x((] Farbe ist ebend nicht alles |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allerseits,
kann leider wegen der super Wetterbedingungen nicht kommen. ![]() ![]() Hab bis gerade 3,5Stunden für eine Abfahrt gebraucht und dann noch 10min von Zuhause.Habe dann alle Versuche abgebrochen meine fahrt dochnoch fortzusetzen und bin wieder nach Hause gefahren. Also bis dann mal. Vloh230 [x((] Farbe ist ebend nicht alles |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
...bin gerade aus dem siegerländer Schneechaos wieder daheim angekommen und siehe da, hier is alles trocken und kein Schnee [: ![]() Danke an Ivonne, Michael und die Fa. Stenger für die Ausrichtung. Wer nicht da war hat mal wieder einen nette Bastelnachmittag verpasst ![]() ![]() Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
...bin gerade aus dem siegerländer Schneechaos wieder daheim angekommen und siehe da, hier is alles trocken und kein Schnee [: ![]() Danke an Ivonne, Michael und die Fa. Stenger für die Ausrichtung. Wer nicht da war hat mal wieder einen nette Bastelnachmittag verpasst ![]() ![]() Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Ihr alle zusammen, ich wäre zwar schon gerne vorbeigekommen, aber mein V steht seit letzter Nacht nicht fahrbereit in Dortmund
![]() ![]() ![]() Ich hoffe ihr hattet Spass und habt mal an mich gedacht. MfG. René Ps. Neue Welle ist bestellt und kommt im laufe der Woche, d.h. am Freitag wird es wohl ne Nachtschicht geben und das Ding kommt rein. |
![]() |