![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stammtischler....
folgende Fundgegenstände wurden hinterlassen und werden, bei Vorlage eines Eigentumnachweises - beglaubigt vom Bundesbeglaubigungsamt in Berlin - dem rechtmäßigem Eigentümer in dessen Besitz rückübertragen..... ![]() ![]() 1. Ein Fußbekleidungstück, nach mehrfacher Überprüfung eindeutig unter Fußgrösse 44 IMG_0017.JPG 2. Eine Erungenschaft aus dem neueren Industriezeitalter zum entzünden kleinerer oder auch größerer Gegenstände des täglichen Genusses..... IMG_0019.JPG Die rechmäßigen Eigentümer können sich mit Vorlage der oben erwähnten Urkunde melden und bekommen selbstverständlich ihr Eigentum rückerstattet.........
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ Susi
Weiterhin befindet sich noch bei uns eine Tubberdose mit Sahne bei uns. Reicht es Dir wenn wir Dir diese beim nächsten Treffen, an dem wir teilnehmen können, mitbringen? Wobei ich nicht garantieren kann in welchen Zustand sich der Inhalt dann befindet........ ![]() ![]()
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Naja, kaum 2 Tage drüber nachgedacht, wurde mir der Fehler bewusst. Nun ist es vollbracht, ich habe die Bilder hochgeladen ins Album. Oh man...., manchmal hab`ich mich richtig lieb! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Stephan,
danke für die schönen Bilder, so langsam füllt sich das Album vom Stammtisch Rhein Main ![]() Zur Fundsache 1 werde ich mal die Chefin befragen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Öhem..... *verlegen-mit-dem-Fuß-auf-dem-Boden-dreh* Klein war bevor ich feststellt, dass diese Socke nicht Schuhgrösse 44 hat........... ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Stephan,
laut Heike ist es nicht unsere Socke, also doch Deine ![]() Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Hi Zusammen,
Entwarnung, das Feuerzeug hat meine bessere Hälfte aus Eurem Partyraum entwendet um den Tisch zu stabilisieren. So blieben alle Würstchen an der richtigen Stelle ![]() Könnt Ihr uns verraten wo wir die Bilder finden? Danke im Voraus. Schrubber |
|
|||
|
|||
![]()
Nehme alles zurück, Bilder wurden gefunden.
LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm, jetzt wird die Sache richtig spannend...... Ob mir einer meiner Stiefsöhne ein Kind verschweigt?
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
nach dem Treffen ist vor dem nächsten Treffen ![]() Unser nächster Termin wäre dann ![]() Und wenn ich es richtig Verstanden habe dann wollen wir uns zu einem Grilltreffen auf der Maraue wieder sehen.