![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bekomme immer einen Ersatzwagen von meiner NL, bin jetzt mit Garantieverlängerung im 6. Jahr. Bin aber auch mal mit einem Smart zufrieden, Hauptsache mobil. Ist für mich so ein bisschen Geben und Nehmen, warum dicken V wenn es nur darum geht nach Hause und wieder hin zu kommen, denke, ich habe den richtigen Ton gegenüber MEINEM Kundendienstmeister gefunden.
|
||||
|
||||
![]()
Den Smart oder Taxigutschein hätte ich genauso gern genommen, darum ging es nur am Rande. Die Frage drehte sich um das grundsätzliche Mobilo-Versprechen und wie die 4 bzw. 30 Jahre zu verstehen sind... da wie gesagt offenbar bei mehreren Leuten der Eindruck entstanden ist, dass einige Werkstätten beim Ersatzwagen zunächst versuchen abzuwiegeln. Geben und nehmen im guten Tonfall gilt für beide Seiten - ich will zumindest nicht für **** verkauft werden, wenn ein eindeutiger Garantiefall anstehen sollte.
Viele Grüße Henrik Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurde. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Das A-Team, Pittiplatsch & Schnatterinchen, Otto und Harald Schmidt. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu murphy für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Henrik,
Du wirst bei Mercedes Benz so oder so für **** verkauft! - ![]() Es liegt an Dir, das Ausmaß durch strategische Vorgehensweisen wenigstens flach zu halten...! Grüssle Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Um fair zu sein, Mercedes ist da für mich das geringste Übel.
|
|||
|
|||
![]()
Also bei mir greift ja sowieso im Moment noch die Neuwagengarantie und ich habe bei meinen Garantieterminen immer einen Leihwagen angeboten bekommen. Allerdings kann ich mir aussuchen ob ich Leihwagen will oder einen Taxiservice nehme und mich heimfahren lasse.
Bis auf einmal habe ich immer den Taxiserice genommen, da ich tagsüber im Büro das Auto nicht brauche. Und nur um bissi mit rumzufahren bin ich nicht bereit das SB Riskilo im Haftungsfall in Höhe von 1000 Euro zu tragen. So setze ich mich ins Taxi und der hat dann das Unfall- oder Beschädigungsrisiko.
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So hab ichs auch gemacht.
Nur als ich mal nen Wagen brauchte, da kam man mir komisch.