![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
beim bücken...2K-Bauschaum hust ..........
|
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Ahhhh, ein Pragmatiker...! - ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wegen meinem Husten sorry ist chronisch ....grins
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
"Draussen" kann aber auch auf einem eingezäunten Grundstück sein
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Deutschland ist für Polen auch eingezäunt...grins ...es gibt Teile die haben "Wandertag"
|
|
|||
|
|||
![]()
bei 2 K verlierst Du nie deinen Auspuff...schwöre ich Dir hust ....grins
|
|
|||
|
|||
![]()
aso noch was....man bekommt Buttersäure bei ebay zum vertreiben von ****würfen und Wühlmäusen....ist schon in Spritzen mit Kanüle aufgezogen.....und Gummihandschuhe...das Zeug stinkt...deswegen hauen Tiere dann aus dem eingezäuntem Garten ab.....
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
das ist das letzte Mittel, wenn wer nicht hören will...sorry ist so ..will ja nur nicht das da sich Tiere einnisten wa gg
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nabend
Hallo von so „komischen“ Leutz habe schon genug gehört! („Und wer mich ver-S-ch….., bekommt garrrrnix.“) Wenn mir das so passiert wäre, hätte ich dem guten Mann gesagt: „Kein Problem, dass scheint ja Kompliziert mit ihnen zu werden, ich nehme das Fahrzeug zurück, in dem Zustand wie er bei mir vom Hof ging. Gleiche Geld, minus „Nutzung“, minus der Versicherung pro ihrer Tage.“ (Aus Trotz quasi.) Dann mal sehen was kommt! Irgend ein „ABER“ wird kommen. Ein mögliche weitere Antwort von mir: „Es haben noch zwei nach ihnen angerufen die unbedingt WOLLTEN, somit habe ich ihnen mein Fahrzeug zu Preiswert abgeben trotz fehlenden CD-dingens! Man kann sich gegen ein Angemeldetes Fahrzeug schlecht verwähren, es im privaten Rahmen abgemeldet zu veräußern! Also was da in welche Kategorie wie geht, ist nicht über einen Kam zu hauen! Als Fachmann hat man vor Gericht immer schlechte Karten wenn einem ein Privatmann was nachweisen kann/will! (Auch wenn man vor zwanzig Jahren eine KFZ Lehre gemacht hat aber dann als Gärtner sein Geld verdient hat.) So herum, oder so, ist dann auch wuuuurschd. Und die Nummer mit der Anzeige wie Klicks, ist auch nicht so einfach! Ich komme nun selber aus dem Fach und habe bei meinem V keine Klima gebraucht. Aber sie war Gegenstand der Verhandlung. Was mich hat reinfallen lassen, dass die Temperaturanzeige beim Mopf Digital ist, aber ohne Klima sein kann. Die Klima ist ja nur der Schalter da drüber! Haben die Verkäufer auch so verstanden und in der Anzeige mit aufgeführt! Beim Merken habe ich freundlich für ein paar Euros gefragt, aber da wurden die dann komisch. Wo ich darauhin auch komisch geworden bin habe ich Anwaltschaftlich den theoretischen Nach-Einbaus in Geldwert bekommen. Also mehr als ein paar €. Ein paar Prozent wurden mir abgerechnet, da sie dann Nagelneu sei! Es waren beide Seiten vom Fach. Ich als Käufer brauchte die Klima nicht überprüfen. Aber der Verkäufer hat mit seiner Anzeige versichert, dass eine eingebaut sei und somit Gegenstand der Sache! (Also bei der Bewertung mit Bedacht dran gehen was ersichtlich ist und was nicht!) Die Nummer wäre anders für mich ausgegangen, wenn die Verkäuferseite Privat gewesen wäre und ich immer noch vom „Fach“. Weil wir gerade im Thema sind, wer liest die Fahrgestellnummer ab?! Ich selten, aber bei unserem Smart habe ich es gemacht weil die Umstände ein wenig……..!!!!!!!!! Da stellte sich dann eine Andere heraus! Der Verkäufer hatte Zwei und den anderen hat er ein halbes Jahr zuvor verkauft mit dem Brief von meinem! War auch lustig und ging gut aus. Geld und Papier dagelassen, aber den Smarti mitgenommen. Zwei Woche später die Papiere bekommen mit frischer HU von 23 Monaten, obwohl meiner ja keine Aktuelle mehr hatte! Wenn man meint man hätte schon alles durch, der wird schnell oder langsam eines Besseren belehrt. Wenn beide Seiten eine Lösung wollen, geht was. Will eine Seite nur „Zocken“ sollte die andere Seite schnell auf die Bremse gehen, weil meist, „genug“ noch lange nicht „genug“ ist! Dass ist meine Erfahrung. Also viel Glück. MfG Klaus Geändert von Cooper40 (24.10.2014 um 21:09 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |