![]() |
|
Fahrwerk W639 Fahrwerksdatenbank für den W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Felix,
wenn Du bei einem Fahrwerksbetrieb warst mit der Umrüstung, würde ich erst mal deren Einstellungen vertrauen.
|
|||
|
|||
![]()
MB Vertragswerkstatt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da würde ich sagen:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde sagen, dass die Vermessung für den Popo ist, wenn bei Spur und Sturz der Vorderachse keine Sollwerte mit Toleranzen angegeben sind. Da stellt sich die Frage, was die eingestellt haben.
Auch das Fahrzeugniveau erscheint mir nicht wirklich bestimmt worden zu sein. Ob man das CF8 tatsächlich auf Vormopf anwenden kann? Meiner war bei Einbau des B14 leer. Bei Spur und Sturz habe ich durchgehend negative Werte ... ist zwar kein Luftfahrwerk, aber das dürfte ja nicht die Radstellung derart beeinflussen (vorne). Ist er hinten auch runter gekommen? Ansonsten gehen die Werte des CF8 ja nicht ... |
|
|||
|
|||
![]()
Ja hinten wurde er auch abgesenkt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde da schon noch mal kritisch die Einstellwerte hinterfragen.
Es ist nicht normal, dass die Sollwerte, die nach Bestimmung des Fahrzeugniveaus ermittelt werden, nicht angezeigt werden. Auch bin ich nicht sicher ob die eingestellten Werte grundsätzlich richtig sind. In meinem Profil findest du ein Protokoll (das Bild aus 11/2013) mit dem Bilstein Fahrwerk, welches ich in etwa auf das Niveau der H&R Tieferlegung hab einstellen lassen. |
![]() |