![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nich streiten Mädels!
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nicht ganz, auch gerne mal im Knast und der Willers bei ´nem netten Mädel :-)
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Also ob der Nico wirklich alle 86 Folgen konnte, kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß wie alt der Nico war, als die Serie 1977 startete (oder gibt es die etwa in der Sammelbox ??).
Aber das war der LKW vom Franz: ![]() Da bekommt sicher auch der Udo die Tränen in die Augen: das waren noch "echte Trucks"!!! Da verlangte das Fahrhandwerk Nerven wie Stahlseile, Muskeln und anderes........ und ob der Helmut den noch reparieren könnte, ist auch fraglich..... ![]()
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (15.11.2013 um 17:55 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das war noch solide geschlosserte Technik ohne den ganzen Elektronikgedöns da hat das Schrauben noch Spass gemacht.
Ich trau dem Helmut das schon zu! Auf sonem Bock hab ich mal angefangen. |
|
||||
|
||||
![]()
War etwas ironisch gemeint "ob Helmut das könnte"!
Jens, weiss Du noch, wieviel PS Du unterm Hintern hattest und wieviele Gänge der hatte???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe tatsächlich gestern noch die Folge "Kolben******r" gesehen! Die einzelnen Staffeln habe ich käuflich erworben! - ![]() LG Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Nico,
hier ist der eigentliche Vorläufer zu "Auf Achse"... habe ich mir vor ein paar Monaten gekauft. Zu "Auf Achse" habe ich keine Gesamtbox gefunden, die alle Staffeln enthält. Oder gibt es doch eine und ich die nicht gesehen?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Meine erste Karre hatte 650 PS :-)
|
||||
|
||||
![]()
Was genau ist das???????? Sag mal mehr dazu!
PS: was mir noch einfällt: "Die Fernfahrer" waren auf Büssing 8000 S13 unterwegs; das war sicherlich nochmals noch mehr "Knochenarbeit" damit zu fahren.........
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (15.11.2013 um 19:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Nico, das kannst Du wohl machen. Aber, ob Du alles wieder zurück bekommst ist Fraglich. Kommt natürlich auf den einzelnen Fall an. Man kann als Werbungskosten nur soviel zurück bekommen, wie man Steuer gezahlt hat. Alles andere darüber hinhaus ist seine Privatsache. Ich finde das als eine große Schwe............. was manche Speditionen mit ihren Fahrer machen. Wir bekommen das auch oft mit, was uns unsere Lieferantenfahrer darüber berichten. Ich würde das nicht mitmachen. Gut das ist meine Meinung. Wenn man aber eine solche Anstellung hat ist man abhängig, man kann halt nicht anderst. Was will er machen? Unsere Regierung ist da gefragt. Nur, was mir in den letzten Jahre aufgefallen ist, werden manche Volksvertreter immer dicker. Woher kommt das wohl ?