![]() |
|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Geht, auch in der App
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
und ich hab mich schon gefragt ob ich es geträumt habe auf den "Neu in Baden Württemberg"-Thread geantwortet zu haben, heute morgen ca 10 Uhr, per Tapatalk, ist vermutlich auf den alten Server gelangt und nicht mehr synchronisiert worden....
Gute Arbeit, toll dass ihr das macht! Viel Erfolg noch bei den kleinen Baustellen! Grüsse vom Bodensee |
Folgender Benutzer sagt Danke zu vitoigel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich muss gestehen, den Tapatalk hatte ich nicht so auf der Uhr. Ich bin von ausgegangen, das er einfach der neuen IP Adresse folgt. Dem war wohl nicht so.
Aber das wurde vorhin nun gefixt, Danke an Frank. Halt Teamworking ![]() Gruß, thw |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
An tapatalk hatte ich auch am wenigsten gedacht, war auch zufall dass ich heute mit dem Pad online war.
Aber geht ja. Danke @all. Und thw, mach mal ein bisschen langsam, du weisst ja warum. @all die mit tapatalk online gehen. bitte auch hier mal durchschauen, und bei Fehlern Meldung an thw oder mich. Geändert von V22 (28.10.2012 um 17:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Geschwindigkeit ist affengeil, nur mal so.
Danke Bruder |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
,... ich finde die neue "HINTERGRUNDFARBE"
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bin zum Testen zwar jetzt schon zu spät dran, aber trotzdem die Rückmeldung, daß bei mir alles prima funktioniert und an dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön für die ganze Mühe!
Und etwas Farbe kannst du wegen mir auch gerne auf Dauer belassen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu uechtel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Aus Admin und Forumbetreiber Zeiten weiß ich das die Forum Pflege sehr Zeittreibend und Nervraubend sein kann. Deswegen mal ein Riesendankeschön für die Mühen dafür das es das Forum gibt und dafür das man sich so toll darum kümmert.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also ich finde die neue Hintergrundfarbe auch SUPER
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu potti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, auch mir gefällt sie, aber... ich muß aber Rainer recht geben auf dem Weg als Markenclub, hab mir mal die Seiten da angeschauen, muß man sich wohl oder übel den Farben anpassen.
Aber schauen wir mal, vielleicht können wir an den Blau/grau noch was anpassen das es auch schöner aussieht. thw |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |