![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
was der eine schön findet, findet der andere bescheiden oder umgekehrt ! Die Suche nach 18 Zöllern hat sich erledigt, es sind Ronal R47 geworden in 8x18 mit 245/45/18 Neupreis incl. Montage für 1100,- Fotos demnächst hier . Geändert von stadler (29.03.2012 um 17:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Den Reifen auf der Felge gab es dann frisch aus china, Rundring aus Vollgummi mit Messer zum Selbstschnitzen und Schnittmuster fürs Profil?
Spass beiseite ... Welchen Reifen es für das Geld gegeben hat würde mich wirklich interessieren, da ich auch überlege auf 18" zu wechseln und 1100 Euro nun wirklich sehr günstig ist. |
|
|||
|
|||
![]()
@fluky und Vito-Power
Schaut mal hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/show...675#post245675 Die haben mich z.B. 1099,99 Euro gekostet inkl. Wuchten und Montage auf's Vaulein. Und die hättest Du mit nem Billigreifen locker für unter 1000 Euro bekommen. Man muß nur ein bisserl suchen, dann wird man auch fündig. @Stadler Deine neuen Felgen sehen auch nicht schlecht aus. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stadler,
noch aktuell? ich hätte 4 schöne 18 Zoll Alufelgen mit grenzwertigen 245/ 45 ZR18 100 Y für 250€. Wenn Du mir verräts wie man Bilder einstellt stelle ich welche ein. Grüsse Hugo2 |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
moin Delos,
wie schon vorher geschrieben, sind das nicht meine Felgen, ich habe diese für jemand anderes gesucht. hier sind meine: |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmmm is wohl alles billiger geworden ich hab 2007 für meine 8,5 x 18 Zöller 1600 Euronen bezahlt und das war damals ein Schnäppchen.(mit allem drum und dran incl. Anbauabnahme)
Die 245/45 R18 Conti Sportcontact 3 hätten damals schon über 1000 Euro gekostet. Aber die Conti´s kleben auch wie Drecksau, hat sich schon mancher BMW Fahrer gewundert wie man so, mit einem ![]() ![]() Hab mal wieder zu früh gekauft ![]() Geändert von fluky (02.04.2012 um 11:30 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fluky für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
danke für die Bilder, jetzt weis ich wie meiner wohl nächsten Winter aussehen wird. Die R47 hatte ich mir als 17"er für die Winterfüße ausgesucht, wollte aber die gelieferten Werkswinterfüße vorher noch dezimieren. Der sieht ja fast aus wir meiner, nur als MoPf... Wenn ich wieder gesommert habe, stelle ich mal ein Bildchen von meinem mit RC17 ein... ![]()