![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Hab nur die Sternenbrille auf ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin vor dem Kauf beide Autos gefahren, und kam zum Ergebnis Vito auf Viano ausgestattet mit 163 PS. Am 19.5.2011 Angemeldet und bis zum 12.10.2011 10 350 km gefahren darunter etwa 3000km mit Wohnwagen. Ich habe mich nicht verkauft und bin von dem Geschoss mit Kraft immer noch begeistert. Gruß Friedel |
|
|||
|
|||
![]()
Heute fuhr ich zum erstem Mal in einem ganz neuen T5 (von meinem Chef) - 180 PS und Automatik. Es waren nur 5 Min, deshalb kann ich zum Fahrverhalten noch nichts sagen. Es ist ein Multivan Highline.
Was mir gegenüber seinem alten T5 Bj 2008 auffiel, daß die Türen viel hohler klappern, das war nur mal der erste Eindruck. Morgen früh gehts 300 km auf die Autobahn, bin gespannt, wie er sich fährt. Das Ergebnis folgt hier... |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, das war für mich noch nie ein Argument. Weder für oder gegen ein Auto.
Unabhängig vom Preis. Nur meine Meinung: Hauptsache die Tür schließt! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
EINSPRUCH! Gefühlt hat der mittlere Viano (5m Länge) einen deutlich kleineren Wendekreis als der normale T5 Multivan (ca 4,90m). (Immer wenn ich umsteige freue ich mich in der Tiefgarage dass ich mit dem Viano in einem Zug herumkomme wo ich mit dem T5 zurücksetzen muss) Laut Prospekt hat der T5 Multivan einen Wendekreis von 11,90 m und ist damit also auch auf dem Papier 10cm schlechter als der Viano. (mir kommt der Unterscheid noch größer vor, das liegt aber vielleicht auch daran dass beim T5 die Lenkung mit zunehmenden Einschlag schwergängiger wird) T5 Multivan Daten: http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge....r_multivan.pdf |
|
|||
|
|||
![]()
Gefühlt ist er tatsächlich kleiner, aber 10cm bei 11,80-11,90 Meter sind gerade nichtmal 1 %!!!
Geändert von hudemcv (15.10.2011 um 12:30 Uhr) Grund: Fehler beim absenden, ****e Maus. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() So heißt das nun mal bei VWN. Weitere Entfeinerungen - kein Xenon mehr konfigurierbar, kein Haubenlifter mehr usw.
|
|||
|
|||
![]()
Das stimmt so wohl nicht. Xenon ist noch konfigurierbar. Vielleicht aber nur in bestimmten Ausstattungslinien, bin da nicht der Profi. Und außerdem ist es mir egal, nächsten Monat kommt mein Viano und der hat Xenon.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ok, im Multivan Highline kannst Du sie tatsächlich wieder konfigurieren. Bei meinem letzten "Besuch" gabs das nicht und im Forum haben es auch viele beim T 5.2 vermißt.
|
|||
|
|||
![]()
Im Comfortline auch, für den Highline hatte ich mich nie wegen des Preises interessiert.
|
![]() |