![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Jepp,
an diese Adresse habe ich meinen Brief verschickt. Eine Woche spaeter aber eine Email erhalten, Sie haetten meinen Brief an das Homologations Center in Utrecht weitergeleitet und ich werde von dort aus, eine Antwort erhalten. Seit dem ist eben Stille.. |
|
|||
|
|||
![]()
Da ist die Mail..
"Thank you for your letter to Mercedes-Benz. Your letter has been forwarded to us, the customer service department of the Mercedes-Benz Customer Assistance Center in Maastricht. In order to receive a trailer weight statement for your Mercedes-Benz Vito, you need to get in contact with the homologation department of Mercedes-Benz Nederland BV in Utrecht. The homologation department can be reached via the following details: E-mail: homologatie@daimler.com Fax: +31 298 78 32 Post: Mercedes-Benz Nederland Dienst Homologatie Postbus 2088 3500 GB te Utrecht" |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich stehe auch vor dem Problem, dass ich eine AHK nachrüsten möchte. In den Papieren steht eine Anhängelast von 1500kg drin, das is ja mal gar nix. Ein Freund der eine Autowerkstatt hat, hat bei MB angerufen - die meinen, dass ich die kleinste Achse verbaut hätte, weshalb ein Auflasten nicht möglich sei. Jetz meine Frage: was muss denn alles getauscht werden, wenn meine eine größere 2000kg- oder 2500kg fähige Achse verbauen will? Ich danke euch für die Tips. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
https://www.vclub-forum.de/showthread.php?t=50087 https://www.vclub-forum.de/showpost....4&postcount=12
|
|||
|
|||
![]()
oh entschuldige CDi 111 116PS
|
|
|||
|
|||
![]()
Nur mal so als update: BIS HEUTE NICHTS GEHÖRT VON MB!!! Das nenn ich mal Kundenservice..!!!!
Ich bin schlichtweg empöhrt!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab se..
![]() Seit dem 22.Mai bin ich stolzer Besitzer einer Herstellerbescheinigung. Kostenfaktor: 101,51€ Ich kann es immer noch kaum glauben, welch Service..! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LuLu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Freut mich!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu MattisV für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
LuLu: du hast aber von Hause aus ein entsprechendes Diff drin?
|
|
|||
|
|||
![]()
Skoell: um ehrlich zu sein, kein Plan.
![]() |
![]() |