![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Läuft euch da das Vasser im Mund schon zusammen ???
![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
MoinMoin,
nachdem meine Vrau zufällig den Terminkalender sah, in dem auch dieses Teffen drin stand, bat sie mich..... ...doch nen Eimer Spreewaldgurken mit zubringen. Will damit sagen: wenn mir nichts dazwischen kommt, könnte es sein, das ich entweder mit Vito oder meinem BBS (BigBlueStar) auch bei Euch aufschlage :-) Ich freue mich auf Euch alle, aber auf einen Euerer Anwesenden freue ich mich ganz besonders.....derjenige weis jetzt direkt, wer gemeint ist! PS: ich brauche kein Kurtaxi....geht noch gut zu Fuss! Viele Grüße aus Neuwied Peter (1E, 1V oder 1BBS) :-) An der Tanke werde ich nicht blass, tanke aber auch kein Gas.... denn ohne Ö fehlt Dir was: ich fahre PÖL! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? ![]() Murphys Gesetz: Weiss man erst wie ein technisches Gerät funktioniert, versteht man auch die Bedienungsanleitung! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ja natürlich Ingo, aber noch leckerer dazu eine schöne kühle Blonde mit nem lecker Scheibchen Fleesch dazu[::::]
„Trenne dich nie von deinem V. Wenn er verschwunden ist, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Berliner Grüße Martin |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@der Vahrende
[::::] - habsch schon eingetragen. Aber frag Deine Frau vorher, WELCHE Gurken Du mitbringen sollst, sonst stehste denn bei Juken-Paule am Stand und weeßt nich weiter... Gruss - Ute - die mit dem VasanenVänger fährt << Farbe ist nicht alles ! >> (mit freundlicher Genehmigung von Vloh230) |
|
|||
|
|||
![]()
@mstoeckigt
Damit du schon mal üben kannst ein kühlens Blondes zu erobern... http://www.myvideo.de/watch/1075718 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bier???
![]() Gruss Andreas Geändert von Luny (14.07.2008 um 07:44 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaa, mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() „Trenne dich nie von deinem V. Wenn er verschwunden ist, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Berliner Grüße Martin |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@Peter [::::][::::]
„Trenne dich nie von deinem V. Wenn er verschwunden ist, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Berliner Grüße Martin |
|
|||
|
|||
![]()
@ Shaun .... äääh ich meine Ute:
Die Polderführung machen wir auf jeden Fall mit, wenn Illa frei bekommt. Also lass mal die 2 Personen aber auch das Fragezeichen drin. Meine Frage nochmal: Den Spaß dort bezahlen oder im Voraus bei dir? Viele Grüße der Tilo http://www.swingfield.de |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
@musician *Hatsch doch schonne ma gesoocht...wirschte wohl doch olt ? Lassn de Oochen noch ?* Gruss - Ute - die mit dem VasanenVänger fährt << Farbe ist nicht alles ! >> (mit freundlicher Genehmigung von Vloh230) |
![]() |