![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Martin,
wohnst ja fast nebenan,[x((] Eddi Gruss aus Collenberg |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hey Vüchsle,
was sollen die drei ??? hinter deinem Namen? Traust dich net kommen? ![]() Ich tu dir nix! ![]() ![]() Gruß Tom PS: Würd auch mal gern in die Südsee fliegen! www.vertikal-extrem.de |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich mache mich dann mal auf den Weg. Frauchen noch einsammeln, Kuchen Backen und dann ab richtung Hallerndorf. Ich hoffe ihr Vau Fahrer habt alle schön euere Batterien geladen und Starthilfekabel dabei ![]() Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hey,
trinkt mal nicht das ganze Bier heut schon weg!!! Ich will morgen auch noch eins! Gelle! ![]() Viel Spaß heute Abend und bis morgen Früh! Gruß Tom www.vertikal-extrem.de Sport ist Mord! Und Breitensport ist Massenmord!!! |
|
||||||||
|
||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wollte eben mein Auto Salonfähig machen und den Clubaufkleber aufkleben (für die Weihnachtsfeier)dabei hab ich ihn verstümmelt.[V][:
![]() ![]() Gruss Eddi klein-stark-schwarz |
|
||||||||
|
||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So Kuchen ist gebacken und abgekühlt - nun gehts los nach Pautzfeld
![]() Gut das auf der A7 Nordwärts 15km stau ist *ankopfklatsch* Bis nachher - hier werden sie geholfen - |
![]() |