![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael
Ich bin da auch flexibel. Grillen bei wenig aussentemperatur - da bin ich auch schmerzfrei ![]() Ich guck das ich einen Russischen Zupfkuchen mitbringe ![]() Sollte sonst noch was gewünscht sein - Meldung bitte ![]() Ich hoffe das mein Allradflitzer den Testlauf am Freitag bis Sonntag überlebt - sonst komm ich mit dem Elch ausse Firma :-) Sollte noch irgendetwas an technischen Dingen benötigt werden - kann ich auch was mitbringen. Einfach Frage oder Meldung an mich. @vuchs Lass ein bissi Platz im Kofferum - ich bin wat großes mit für den Club ![]() Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu...
Zitat:
..irgendwie habt Ihr wohl die Ironie im Satz nicht ganz verstanden, oder ?[: ![]() ![]() Also Ihr wollt Grillen.... ??? ( wo bin ich hier gelandet[)(][8D] ![]() Dann bestell ich den Tisch ab, und bringe noch meinen Grill mit in die Firma. Dann benötigt jeder natürlich noch etwas Salat und Brot ( ich besorge auch 1 Pott Salat und etwas Weißbrot. Klar, der Vorteil ist wir können ohne Zeitzwang Schrauben ! Ich halte das mal so fest....zumal ich denke ein kleiner gut laufender Grill kann auch in der Halle laufen. Viele Grüße Michael |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Michael,
Prima das mit dem Grillen, Tisch mag ich eh nicht so... [: ![]() Da kann sich jeder mitbringen was er essen möchte. Gruß Horst Hab Sonne im Herzen und Pöl im Tank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Horst / Rest,
jo, im Endeffekt ist es auch besser, denn mann braucht nur eine PAUSE zum Essen machen und nicht SCHLUß ! Und da der V22 da wohl schon mit dem Wintergrillen Erfahrung hat steht ja nur Er dann draußen und Grillt für uns ![]() ![]() Bringt Fleisch ect. mit und evtl ein wenig Salat, Getränkewünsche werden auch noch angenommen, dafür sorge ich komplett ( auch Geschirr besorge ich ) Viele Grüße ![]() Michael |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ohhh, das klingt so toll!
Ich muss zum Zahnarzt [xx(] ![]() ![]() Sonst wäre ich ja nicht so traurig.[V][V][V] Ich wünsche euch viel Spass und maximale Erfolge - trinkt mal einen für mich mit ! ![]() Viele Grüsse aus Finsterwalde Ute |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
Hi Michael S, also ich werde nicht kommen, leider ![]() ![]() ![]() Mein Firmenumzug bringt mich ans Ende des Wahnsinns und Leistungsfähigkeit. ( Bedauern erwünscht) ![]() ![]() V22 bebabbt mir noch am Sa morgen diverse Flächen in unsren neuen Zentrale, wenn Du magst kann ich ihm div. Ausstattungen mitgeben. Ansonsten wünsche ich Euch allen viel Spaß und wir sehen uns an der Weihnachtsfeier in Hallerndorf >>>Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Fox,
das ist natürlich sehr schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !! Falls mir die Rasselbande die Werksattt stehen lässt, mache ich natürlich gerne nochmal einen TD ! ![]() Zitat:
..das nehme ich natürlich gerne an !!![ ![]() @All Nochmal kurz zusammengefasst: Es gibt Kuchen den jeder mitbringt, Kaffe kostenlos von mir natürlich, Getränke zum Selbstkostenpreis von mir, Abends wird Gegrillt, also Fleisch Salate ect. nicht vergessen ! Besteck, frisches Brot und den heißen Grill gibts von mir. ![]() Wenn jemand Reifen umziehen will kann das auch gerne tun, nur leider habe ich keine Wuchtmaschine. Umziehgerät ist vorhanden. Auch wenn jemand Lager oder so wechseln will, wir haben auch eine 10t Standpresse. Viele Grüße Michael PS: wir sind zur Zeit etwa 15 Personen... |
|
|||
|
|||
![]()
HiHo,
klasse- freue mich auf Samstag. @ Michael: Post doch mal wer was mitbringt. 10 Marmorkuchen oder 5 kartoffelsalate wären nicht so der "bringer". Also ich bringe ein Blech Zuckerstreußel oder Kirschkuchen und einen bunten Salat mit. Viele Grüße Fahren mit Gas - macht Spass. Nur meinem Tankwart nicht. Viele Grüße der Jörg aus Ennepetal |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jörg,
bisher ist nix doppelt, soweit ich das überblicke !! Wenn es denn passiert sage ich noch noch bescheid[^] Also satt werden wohl alle[: ![]() ![]() Grüße Michael |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Michael,
ich bringe dann div Ausstattungen mir. Hast du DSL oder Wlan in der Halle? wegen Webcam? Grüße aus Nürnberg |
![]() |