![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu
Ich kann euch sehen [x((] Wenigsten kann man mal gucken was ihr so macht wenn man schon nicht dabei sein kann [8)] Gut wenn man zwei Rechner daheim hat [: ![]() Aaahh - Grill ist auch schon am laufen :-) Na dann lasst es euch mal schmecken - Guten Appetit ![]() Grüßle Matthias - hier werden sie geholfen - |
|
||||
|
||||
![]()
hallöle,
war ein total gelungener td![8D] besten dank an v22,v23 und allen mitwirkenden. ein und umbauten wurden alle erfolgreich getätigt. besten dank auch an sessi für die tatkräftige unterstützung. (leider kein anbet-smily da) ![]() gruß benno <<der blaue baron>> |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHoHi
sind auch um 2:30 Uhr wieder gelandet. Muss sagen war mal richtig toll. Danke an Vavola die extra ihre Kindesrückholung verschoben hat um uns alle so richtig geil zu bedienen und zu verwöhnen. ![]() ![]() ![]() Grüße auch an Voni und Velge [x((][x((][x((][x((] Übrigens die Alarmanlage von Benno ist mal super. Vielleicht mhhhhhhhh wäre das doch was [ ![]() >>>Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger<<< |
|
||||
|
||||
![]()
.. bin auch so um 02:45uhr zu hause gelandet.
[: ![]() ach ne herr vuchs jetzt doch interesse ![]() wie waren noch deine worte: Zitat:
freut mich wenns gefällt oder überzeugt ![]() [ ![]() gruß benno <<der blaue baron>> |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Joooh Benno
das Teil hat mich überzeugt, vor allem die Zusatzfunktionen und der Pager machen die Sache interessant. >>> Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus. <<< |
|
|||
|
|||
![]()
sind auch wieder zuhause
dank an alle die da waren dank an rainer für die teppichreinigungsmaschine ![]() dank an benno für die mitgebrachte lampe ![]() dank an die mädels ![]() ![]() ![]() bis zum nächsten td (egal wo) gruß zigeunerbaron und baronin |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Benno und Sessi.
Hab heute bestellt. Hoffentlich kommt se noch vorm Urlaub Bis zum 13.8.2005 beim TD in Nürnberg Gruß Rainer ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Danke an alle die sa waren, war ein super TD, auch das Wetter meinte es Gut mit uns.
Der Preis für die weiteste Anfahrt geht an Benno mit ca. 420 km. ![]() Ich hoffe das Open Air Kino hat gefallen. ![]() Alle schauen gerade das Video von Vrank mit Beamer an der Hauswand. V23 und V22 Grüße Rainer, dem grad kein Spruch einfällt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vainer und Vavola,
wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. Auch von uns ein herzliches Dankeschön für das lustige Wochenende. ![]() Den Regen haben wir mitgenommen [: ![]() Also liebe Grüße Eure Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
...und ich konnte nicht kommen ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Ralf |
![]() |