![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich mache hier jeden Abend BBQ auf meinem kleinen Weber - heute die Reste vom US-Beef.
Morgen Abend freue ich mich dann aber schon auf Salat und Pizza. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...um jetzt irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen - natürlich in einem geschlossenen Gasgrill ohne fliegende Glut und meterhohen Flamme ☝
Geändert von FXP (09.06.2014 um 12:43 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sodele, nach nur 3 Stunden sind wir gut klimatisiert zu Hause angekommen und stellen fest: auch im Frankenland ist’s mindestens genauso heiß ;-) Nur der kühlende Teich fehlt!!
![]() ![]() Es war ein absolut gelungenes Wochenende, Sonne pur und so viele nette Leute(wieder) getroffen und neu kennengelernt. Ein Dankeschön an Alle, die zu diesem tollen Gurkentreffen beigetragen haben, an unsere super Gastgeber Sandra und Andrè und allen voran, ein ganz besonderer, riesengroßer Dank an Udo & Harriet! Ihr habt uns ein unvergessliches Wochenende bereitet, mit soviel Herzblut und Einsatz gemacht, getan, gewerkelt und organisiert. ![]() ![]() Wir freuen uns auf’s nächste Mal! ![]() Herzliche Grüße von Dietmar, Alexandra und den Mäusen |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, 99,42% der Bilder und Videos sind auf dem Server
Jetzt sind wir nur noch zu 5 hier und genießen den restlichen Tag. An allen ein herzliches Danke fuer euer Erscheinen, wir hatten so denke ich eine Super und entspannte Stimmung. Kein Gewitter aller Art was uns das hätte vermasselt koennen. Ok, es war sehr sehr warm, gefroren haben dürfte eigentlich keiner. Großer Dank an Harriet und Udo fuer die tolle Orga, habt ihr klasse gemacht!! Man sieht sich beim Gurkentreff 2015 !! der thw Geändert von thw (23.08.2017 um 22:13 Uhr) Grund: url |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dem möchte ich mich anschliessen.
![]() ![]() Ich war zwar nur kurz da aber das was ich da vorgefunden habe war schon Klasse ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Diesem Dank an Udo und Harriet können wir uns nur von ganzem Herzen anschliessen.
Damit wollen wir gleichzeitig unsere glückliche und beulenfreie Landung in heimatlichen Gefilden vermelden. Die Bahn war frei und dank unermüdlich arbeitender Klima haben wir auch die 33 ° C auf der Bahn überlebt. Dieses Gurkentreffen war einfach genial. Aber auch Sandra und Andre wollen wir danken für Ihre Gastfreundschaft und einem bestens vorbereiteten Platz wir haben uns sauwohl gefühlt bei Euch. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo V Freunde,
da kann ich mich mit den Danksagungen absolut bei den Vorrednern anschließen. ![]() Danke Harriet und Udo für das tolle Treffen. Und natürlich auch allen anderen Mitwirkenden, die da waren. Auch vielen Dank an Rainer für die Reparatur des undichten Reifens. Leider war das Loch so groß, dass der "Flicken" nicht ausgereicht hat; und der Reifen doch noch Luft verloren hat. Mit dem Ersatzrad waren wir dann störungsfrei um 18.15 Uhr Zuhause.
|
||||
|
||||
![]()
So. Angekommen und Haus und Hof wieder auf Vordermann gebracht habe ich Zeit auch mal eine kleine Dankesrede nieder zu schreiben. Ein großes Dankeschön an Sandra und Andrė für den tollen Platz auf den es sich schön Feiern lässt zumindest am Abend da die Beschattung tagsüber für diese Temperaturen spärlich ist . Aber die besten Feiern sind immer nachts. Ein paar schnell und hochwachsende Grünpflanzen würden da bestimmt schon helfen . Diese sollten dannn ächstes Jahr bestimmt auch schon fertig sein. Das wäre dann auch ein aktiver Absturzschutz für so manch einen Herrn.(-Insider-) Ein großen Dank auch an Herriet, Udo und Thomas für dieses gelungene Treffen bei dem nie lange Weile aufkommen konnte dank der Tagesevents die wir nicht einmal alle nutzen konnten . Eine großes Dankeschön auch an den Rainer für die Pokale bei der Kinder- Säge- Aktion und an alle die da gewesen waren um aus einem Treffen ein Event zu machen . Danke auch an Mercedes für die Vorführung der neuen V-Klasse nebst Informationsmittarbeiter. Das hat er richtig gut gemacht. Danke auch an Olaf und Elke für den Vorführwagen den Ines nicht mal gefahren ist ( selber Schuld ) . Ich hoffe ich bin jetzt durch . Schöne grüße noch an Udo von meiner Frau die sich hiermit noch ganz offiziell bei dir verabschieden möchte. Schönen Dank auch an all unsere Nachbarn die meine Vergesslichkeit gemeinsam dann noch aus bügeln konnten und wir noch zu Kaffee, Mülltüten und Toastbrot kamen. Wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder. LG Silvio B und Bee
|
|||
|
|||
![]()
Gut gelandet und doch ein bisschen traurig, weil dieses schöne lange Wochenende schon wieder zu ende ist. Den Kids hat es super gefallen, nicht nur wegen der unerwarteten Geschenke....
Udo und Harriett....habt ihr wieder gut hinbekommen. Macht euch nächstes mal nicht noch mehr Stress, sonst habt ihr überhaupt keine Erholung. Ich denke, es hat super zusammenpasst...Organisatoren, Gastgeber und nicht zuletzt die Vielzahl der Teilnehmer. Das Echo der Meisten war positiv und wer meckert soll erstmal besser machen. Wir haben einige neue Bekanntschaften gemacht und die Alten gepflegt. Super Treffen....Gruß Jens |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind so gegen 17:30 nach 5,5h auf freier Bahn im Schabenländle gelandet.
Herzlichen Dank an Harriet&Udo und an all die helfenden Hände, die zu diesem tollen Wochenende beigetragen haben. Das war unser erstes Gurkentreffen aber definitv nicht das letzte...... Auf dem Heimweg wurden schon Pläne geschmiedet, wie wir das nächstes Jahr dann machen. Da werden dann gleich ein paar Tage Urlaub drangehängt. P.S.: Moritz ist heute -immer noch stolz wie Bolle- mit seinem Pokal ins Bett gegangen und nimmt Ihn morgen in dern Kindergarten mit.