![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Konrad |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Stammtischler,
mich hat die Rüsselseuche erwischt, habe heute noch einen wichtigen Termin, werde mal sehen wie es mir morgen geht, wenn machbar komme ich auch vorbei. Gruß Waldemar ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wie doch die Zeit vergeht. Schon ist wieder Stammtischzeit. Für das Jahr 2016 wünsche ich Euch alles Gute und vor allem unfall- und pannenfreie Fahrt mit dem V.
Teilnehmer:
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, Folks - ich wollte kommen, legte mich kurz hin und bin erst gegen 16:30 aufgewacht. War schlicht und ergreifend platt!
Die lezten Wochen hatte ich einen verschleppten gripp. Infekt, der mich immernoch etwas handicapt.... @Ziya - ich melde mich bei Dir! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du sollstest unbedingt den manuellen Schlagbaum zu "Deinem" Parkplatz durch einen motorgetriebenen ersetzen lassen.... dann brauchste nicht jedesmal aus dem Häusl rausrennen und Dir so bei schlechtem Wetter eine Grippe einzufangen!!! ![]()
|
||||||||
|
||||||||
![]() Zitat:
dann bekommt er aber keine Info`s mehr, die seine Parker im sonst zu stecken. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Neulich wurden die Motoren der Regelschranken revidiert und wir (meine Kollegen/innen & ich) durften im Jacket mit Krawate raus, die Hütchen weg- und hinstellen. Hör mir auf.... Gottseidank war es da noch wärmer - den Infekt habe ich mir bestimmt bei irgend einer ReKo geholt, da haben fast alle rumgeschniefft und rumgehustet. Naja, wenigsten mache ich momentan "Innendienst" - Ausweisanträge, Parkberechtigungen, Zutrittsregelungen (ZUBAS), ist auch mal nett. Aber ohne echten Kontakt zum Entwicklervolk. Eher die "Wonna be's" und "Was glauben Sie , wer ich bin..." - manchmal würde ich gerne ehrlich antworten, DARF ABER NICHT! Stur lächeln und winken, Männer! (frei Pinguine a. Madagaskar) Trotzdem danke der Nachfrage!!! Geändert von BenzTowner (16.01.2016 um 22:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erst mal gute Besserung für Dich, Sven!!! (viel Flüssigkeit trinken, würde meine Mutter gesagt haben... ![]() Kläre uns mal auf: ReKo ? ReKo = Rennkommission ReKo = Rekonstruktion (DDR Sprachgebrauch) ReKo = Regelkommunikation, meist periodisch ReKo = Rekombinator ReKo = Evolutionsstrategie mit Rekombination Denke mal, bei MB ist alles möglich....... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
irgendwo bei den Terminen ist der nächste Stammtisch am 19.03. - findet der statt? Ich würde gerne kommen und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Habe seit einiger Zeit Airbag und Gurt-Warnmeldung - wäre toll, wenn mit einem Diagnosegerät der Grund gefunden werden kann. Gruß Ralf |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Ralf,
der Stammtisch findet statt, soweit sich 2 - 3 Leute finden. Normalerweise also schon. Wegen der Diagnose, frag mal bei Oli nach. Er hat eine, damit er sie mitbringen kann, wenn er auch kommt. |
![]() |