![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auch so eine "unglückliche" Quelle unserer Ausländerkritiker hier ... Geändert von VITO-Power (29.01.2015 um 06:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht sollte man mal die mit Pflastersteinen beworfenen Sanitäter, Notärzte und Polizisten von der illustren libanesischen Kulturveranstaltung in Hameln befragen, wie sie so zu Statistiken, Internetverlinkungenn und dem windigen WACHTURM-Verkäufer Jens Kulle stehen...!?!
- ![]() Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]()
War mir klar, dass du nur mit deinen hohlen Hetzphrasen Stellung nimmst ... von dir hätte ich allerdings schon mehr Inhalt erwartet ... kommt aber nix ...
Geändert von VITO-Power (26.01.2015 um 17:41 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das sind die Worte, die ich von denjenigen erwarte, die keine Argumente mehr haben: beleidigend.
|
|||
|
|||
![]()
Der Nico ist schon gross, der kann das ab, wenn ich seine Äusserung, die er ja schon wiederholt in ähnlicher Form geäussert hat, kritisiere ...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- ist dennoch beleidigend, unabhängig von der *Schmerzfreiheit* des Adressaten.
Das gehört definitiv nicht in unser Forum (und ist in den Forumsregeln auch so zum nachlesen hinterlegt).
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Denkst Du ich habe das mit Absicht gemacht? Also so bescheuert bin ich ja nun doch nicht. Wer mich kennt, weiß, dass ich weder mit Rechtsradikalismus, Antisemitismus oder Ausländerfeindlichkeit, geschweige denn mit Gewalt was am Hut habe. Was diejenigen denken, die mich nicht kennen, ist mir völlig Banane ... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
@Dr.
Diese Meinung sei dir unbenommen. Angesichts der inzwischen unverhohlen Sympathie zu gewissen Gesinnungen, empfinde ich meine Bezeichnungen als durchaus gemässigt. Für Beschwerden steht euch mein Postfach aber jederzeit offen ... Hier antworte ich gerne weiter auf inhaltliche Diskussionbeiträge ... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, Danidog ... distanziert hast du dich ... allerdings gabs den Honigmann auch von dir ...
Auch die Intention dieser Zitatesammlung wird weiterhin nicht als rechtspopulistisches Gefasel wahrgenommen. Völlig aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen, deren wahren Bedeutung man kaum noch beikommen kann? Wird evtl. der Grund sein, warum diese in der Presse nicht hochgekocht wurden, weil die Aussagen im Zusammenhang anders klangen. Du kannst mir auch nicht weismachen, dass du nicht sehr anfällig für diese rassistische Argumentationsstruktur bist, da du ja zwingend irgendwelche Fehler im System finden möchtest. Immerhin stelle ich mich ja der Diskussion und habe schon häufig nach Dingen gefragt. Die Antworten werden mir aber Vorenthalten oder mit irgendeinem Schmu von "ich denke und glaube was ich will ... und wir sind alle fremdgesteuert" beantwortet ... Dabei ist die Ausländermriminalität doch nichts so abstraktes ... da könnte man doch mal darüber diskutieren, warum diese als so bedrohlich empfunden wird. Da postest du eine Seite, die sich genau mit dieser Thematik beschäftigt ... ist aber auch wieder nicht richtig ... ist ja nicht Aufgabe dieser Seite ... Ich warte immer noch auf die Antwort, warum Pegida in Dresden und kein Pegida in stärker betroffenen Städten stattfindet ... Auch würde ich gerne über den Beitrag von den Nachdenkseiten diskutieren, denn dort sehe ich viel Nachvollziehbares ... |
![]() |