![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Dann müsste aber spätestens jetzt das Verfassungsgericht ihr Urteil revidieren.
In der Begründung steht immer nur Impfung. Oder ist das Urteil wörtlich zu nehmen und die meinen auch nur eine Impfung. Damit wäre es die größte Volksverarsche, die wir je erlebt haben. Oder sehe ich das zu krass?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und an den Weihnachtsmann glaubst Du auch noch? |
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich handelte es sich auch immer nur um VERSUCHS-Zentren und nicht um Impf-Zentren...!
Wird aber leider noch ein paar Monate/Jahre dauern, bis das alle Bevölkerungsschichten erkannt haben. - ![]() Gruss aus dem nordischen Widerstand Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Nicht nur an den...! Ich glaube auch an unsere verfassungsrechtliche unabhängige Gewaltenteilung und an das fundamentale Recht eines jeden Bundesbürgers weiterhin frei und selbstbestimmt über sein Leben und seine individuellen Risiken bestimmen zu können. Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]()
So wie die Anschnallpflicht? Die Helmpflicht?
Wo ist da Dein Recht über Dein Risiko zu bestimmen, mit zermatschtem Kopf am Straßenrand zu liegen? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Zurück zu Corona oder ich fange an zu löschen!
Solch ****sinnige Vergleiche brauchen wir hier nicht!
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (14.12.2021 um 19:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sorry Eumeltier, da Du anscheinend ernsthaft eine sinnvolle Anschnallpflicht für den überschaubaren Zeitraum einer optionalen Autofahrt mit einer lebenslangen ununterbrochenen Zwangsaufnahme von wenig erprobten und inhaltlich ständig wechselnden Gen-Cocktails vergleichen möchtest, war das jetzt meine letzte Reaktion auf Deine wirren Ansichten! Gruss Nico + Crew |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Solch ****sinnige Vergleiche brauchen wir hier nicht.
|
|||
|
|||
![]()
wenn die impfung (oder gentherapie wie es hier genannt wurde) für euch nicht in frage kommt, welche alternativen wäre eurer meinung nach die richtige?
- impfung freiwillig, lockdown und den 1/2/3G bullshit abschaffen und den virus drüber fahren lassen übers volk. wer stirbt oder langzeitschäden hat - pech gehabt (pech gehabt gilt dann auch für leute welche krebs op´s abgesagt wurden weil kein intensiv bett frei) - nur die ältere generation und risikogruppen (adipös, bluthochdruck, sonstige vorerkrankungen) impfen/gentherapie - ??? |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |