![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
hiermit möchte ich Euch zum letzten Stammtisch Rhein Main im Jahr 2010 einladen. Dieser findet am 27. November statt. Anmeldungen für eine ordentlich Platzreservierung bitte hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/cale...7&e=207&c=%201 Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mahlzeit,
nicht vergessen, am Samstag ist Stammtisch Rhein Main Zeit!!!! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
und nochmal nach oben damit.... In zwei Tagen ist es soweit!! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
auch ich wünsche allen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien!!! Gruß Anne, Lennart, Niklas, Heike und Sascha PS: Dann werde ich mal zwischen den Jahre neue Termine für unseren Stammtisch raus suchen.......
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Stammtisch Schwestern und Brüder,
auch in diesem Jahr soll es natürlich mit unserem Stammtisch weiter gehen. Darum rufe ich zum Opening 2011 am 29.01. ab 18 Uhr 30 hiermit auf! Meldet Euch bitte an, damit ich reagieren kann. Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
am Samstag findet unser erster Stammtisch in 2011 statt!!! Ich bitte um zahlreiche Anmeldungen. Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gude,
ich möchte hiermit nochmal an unseren Stammtisch Morgen erinnern!!!! Wie immer ab 18 Uhr 30 in der Bürgerstube in Eddersheim.... Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
@ Sascha
Hallo Sascha, wir sind heute wieder mit dabei. Fahren jetzt los in Richtung Frankfurt und sind dann später in Eddersheim. Können uns irgendwie nicht anmelden weil dort nichts zum eintragen geht ???? Sollte der Stammtisch doch ausfallen dann gib uns mal `ne Info auf Handy, ansononsten bis später. Mit Gruß MC_HAMMER Geändert von MC_HAMMER (30.01.2011 um 09:45 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
nee Micha, der Stammtisch findet statt! Wir sollten evtl. so 10 Personen sein.... Gruß Sascha
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde des Stammtisches Rhein Main,
beim letzten Stammtisch kam der Gedanke auf, die Treffen im neuen Jahr etwas Abwechslungsreicher zu gestalten. Auch um mehr vom Rhein-Main-Gebiet zu entdecken. Als erstes Ziel haben wir uns eine Gaststätte in Hasselroth-Niedermittlau ausgesucht. Auch hier gibt es leckere Schnitzel (für 90% der Stammtischler, die darauf nicht verzichten wollen): www.hotel-gruene-au.de Die "Grünen Au" bietet leckeres Essen und genügend Platz für unsere Vahrzeug. PENSION Zur grünen Au Grüne Au Hotelbetriebs GmbH Hanauer Landstraße 5 63594 Hasselroth-Niedermittlau